Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich habe mir gestern eine razer taipan gekauft und wollte mir jetzt die treiben und dieses synapse 2.0 da runter laden,soweit alles gut,account alles gemacht aber wenn ich im menü bin um die maus zu bearbeiten dann steht da nur: bitte schliesen sie ein gerät mit razer synapse 2.0 funktio an!
Und meine maus ist an meinem pc angeschlossen?was kann ich tun?
also ich habe mal beim gerätemaneger geschaut und da wurde ein ausrufezeichen bei meiner maus angezeigt,da steht dass die treiber nicht installiert wurden?wie kann ich diese installieren?
Auch wenn es dir nicht weiter hilft, aber genau deswegen empfehlen die meisten hier keine Razer Mäuse.
Auch wenn du vieles schon probiert hast, hier mal ne Auflistung:
- Treiber noch mal deinstallieren und neu drauf
- Maus umstecken
- Den Treiber runterladen, den du auch unter der Taipan Maus findest (ich weiß nicht ob sie Synapse 2.0 tauglich ist)
- An einem 2. System testen
- Zurückgeben
- Zukünftig eine vernünftige Maus wählen
Zufällig Windows 8/8.1? Dann bitte mit Rechtsklick und als Administrator installieren (auch wenn dein Benutzer bereits in der Administratoren-Gruppe befindet). Hatte das gleiche Phänomen mit der Logitech Software, als ich noch die G502 zum Testen hier hatte. Bei den Razer Legacy Treibern und dem Synapse-Gedöns ist das eigentlich nicht nötig, könnte in deinem Fall vielleicht helfen.
Deinstalliere bitte zuerst die Synapse Software und im Anschluss die Treiber der Maus über den Gerätemanager.
Achte darauf, dass die Taipai unter folgenden Punkten nicht mehr aufzufinden ist. Eingabegeräte HID, Mäuse und andere Zeigegeräte und Tastaturen. Reboot.
Lade dir die Synapse 1.18.02 herunter, wenn nicht bereits vorhanden: http://drivers.razersupport.com//index.php?_m=downloads&_a=downloadfile&downloaditemid=861
Wenn die Treiber sich dann immer noch nicht sauber installieren lassen, dass probiere es an einem anderen Rechner aus.
Entweder schießt der Driverstore deines Systems quer oder es liegt ein Hardwaredefekt an der Maus vor.
mal abgesehen davon, ob du jetzt in der Lage warst die Treiber über den Gerätemanager zu deinstallieren oder nicht. Wurde die Synapse Software deinstalliert? Wurde die Maus an einem anderen Rechner getestet?