Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der vor allem für Zubehör für PC-Spieler bekannte Hersteller Razer will alsbald auch in den Konsolenmarkt einsteigen. Das Unternehmen stellte deshalb Produkte für Microsofts Xbox-360-Konsole vor. Sie sollen den Standardgeräten von Microsoft mit technischen Kniffen überlegen sein.
wenn der preis stimmt und das digipad besser ist als bei den 360-controllern (was den einzigen wirklichen schwachpunkt darstellt), würde ich mir auch so einen kaufen, wenns mal wieder einen zerlegt (da ich aktuell wieder trials spiele ist das eher früher als später =( )
Kann man das Headset dann für Spielsound UND Party-Chat etc gleichzeitig nutzen? Wenn damit das ranzige MS Headset wegfallen würde und man damit noch den Gamesound hätte -> perfekt
Muss ja noch von MS zertifiziert werden, wenns denen nicht passt, kommt das eh weg. Versteh aber nicht wo einige da ein Problem sehen, ich finds gut wenn man einfach "draufhalten" kann.
Geiles Teil aber. Würd ich mir auch holen wenn ich ne XBOX hätte
Quark !! hier gehts um die xBox, mit meinem neuen TV bin ich sowieso überzeugter XboX Fan(boy) =D
Zumindest machen einige Spiele einfach mehr fun, mit nem guten Controller.
Ich bin mal gespannt, was noch für Produkte folgen werden.
Eine günstigere alternative zum Wlan von MS wäre wohl der Verkaufsrenner.
Mich würde vor allem ein gutes Digikreuz reizen, denn das ist als einziges am originalen Controller von MS totaler Mist. Selbst mit dem teuren Akkupack kann ich leben, hab ja eh Mignonakkus im Pad.
Das Design des Pad's ist Geschmackssache, Razer bleibt eben immer Razer für mich würde nur Microsofts Orginal in frage kommen. (und mit Kabel schon mal garnicht!)
Das Headset erinnert mich auch zu stark an das Logitech G35 Gaming Headset.