Razor Copperhead Verbindungsproblem

kickerscapo

Cadet 2nd Year
Hallo kurz zu meinem Problem:
Neuen Pc gekauft und den Firmwaretreiber neu installiert vom netz, nun nach einigen tagen die erstren aussetzter so ca 5 sek dann gehen die lichter wieder an und die maus funktioniert wieder. Habe auch das problem wenn ich den pc neu starte da sie wieder auf der langsamen geschwindigkeit ist. Weiß denn jmd rat woran das mit dem ausschalten liegen kann oder liegt es einfach am verschleiß die Mouse hat jetzt so ihre 2 jahre auf dem buckel.
Andere USB ports hab ich probiert daran liegt es nicht

Hi,

ich hatte auch ne Zeit lang die grüne Copperhead bis das gleiche Problem auftrat.
Denke sie hat nen Kabelbruch und dadurch ab und zu nen Aussetzer.

Ich hab mir dann ne G9 gekauft und als sie eingetroffen ist ging die Razer plötzlich wieder^^

Du musst wohl oder übel mit den Aussetzern leben oder dich von der Schlange trennen.

Hmm bekomm das mit dem firmupdate nicht hin keine ahnung wiso. Steck die Mouse aus drück die untere taste steck sie wieder ein und er startet das update nicht sondern bricht gleich ab?

Dürfte anscheinend wirklich an nem Kabelbruch leiden. probier mal das Kabel ein wenig zu Bewegen beim Stecker oder beim Ausgang aus der Maus und wenn da dann Aussetzer zu sehen sind weißt du dass du dich trennen musst ;)

Hmm 2 mal ausgefallen beim Kabeldrehen dann nicht mehr, aber wie lange soll das gehen naja, könntet ihr mir denn ne etwas günstigere empfehlen wie ist denn die mx518 die bekommt man ja gerade für 30euro oder gibt es da was in der preisklasse?

Ja hört sich nach nem Kabelbruch an...

Hmm... Ja ich persönlich verwende eine Roccat Kova und bin mit der mehr als zufrieden. (Unter anderem auch, dass dies die erste Maus ist, die auch ohne Mauspad auf meinem Glasschreibtisch funktioniert, was bisher keine Maus schaffte ;) )

Kosten tut die lt. deutschem Geizhals rund 31€ exkl. Versand und ich denke mal für ne Treiberlose Maus hat die trotzdem alle Funktionen, die du normal bei anderen Mäusen in der Treibersoftware einstellst. (Bsp. Beleuchtungsart, Beleuchtungsfarbe, Left-Right-Handed)

Für mich persönlich die ideale Maus.. Aber och würde dir empfehlen, die vorher mal probezu grapschen. Symmetrische Mäuse sind nämlich nocht so jedermanns sache ;)

teste mal noch ohne ultra-polling, usb-ports sind dafür ja eigtl. nicht ausgelegt.

zum flashen und damit der treiber richtig funzt, sollten razors ab treiberinstallation

am gleichen port angeschlossen werden.

n.

Zurück
Oben