RAZR i Spaltmass Gehäusehälften zum durchschauen, Bitte bestätigen;-)

punkrockfan

Banned
Eher Zufall....

Schalte das Gerät linkshändig ein, links oben ist doch die notification LED die auch beim Start grün aufleuchtet.

Tja, schaust Du unbedarft von links seitlich aufs Gerät über der letzten Schraube linke Seite, Höhe LED, kannst Du seitlich durch die beiden Hälften vom Case n Grünschimmer sehen.

Kann das mal der ein oder andere Besitzer bestätigen?

Insbesondere vor dem Hintergrund dass das Gerät 2 von 2 mit ner Macke ab Werk wäre wenn nur ich das so hätte.

Besonders vor......

PREMIUM-MATERIALIEN FÜR PREMIUM-SCHUTZ
Ein Gehäuse aus Flugzeugaluminium umgibt das durch Corning® Gorilla® Glas kratz- und stoßfeste Display. Die Rückseite aus KEVLAR® macht das RAZR i stark und widerstandsfähig. Kaffee verschüttet? Vom Regen überrascht worden? Kein Problem. Eine wasserabweisende Beschichtung schützt rundum vor Feuchtigkeit – sogar die Platinen im Inneren.

...obigem Absatz inklusive letztem Satz schimmert mir das übel auf :-(

ganz leicht dezent giftgrün wenn du die power Taste drückst und es aufflackert

das erste Foto ist leider nicht so Autofokus wie ich es gern hätte, aber man sieht hellgrün trotz Unschärfe :-)

auf dem zweiten sieht man bei akzeptabler Schärfe dass der Spalt eigentlich tadellos unauffällig aussieht

Mit den grossen tönen der Beschreibung auf der Motorola Seite meiner Meinung jedoch nicht vereinbar?

Zum Thema mal den Kaffee verschütten...sicher ein Miniventilator im gerät der dann feuchtigkeitsabweisend aus dem Spalt rauswärts pustet ;-)

Anhänge

• DSC_0378.jpg
    DSC_0378.jpg
    513,4 KB · Aufrufe: 177
  • DSC_0379.jpg
    DSC_0379.jpg
    514,1 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir tritt da kein Licht aus.
Ich kann aber gern zu späterer Stunde nochmal gucken, wenn sich meine Augen etwas an Dunkelheit gewöhnt haben. ;-)

reg mich da aufgrund des tratras um die "hammer" verarbeitung etc voll auf

anders gesehen....lautsprecher, hörer, mikro, 3.5 klinke.....irgendwo ist n handy eigentlich immer offen für feuchtigkeit

also n wolf draus machen oder behalten? ^^

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Obwohl das Razr i gut zusammengebaut ist, und mit Kevlar versehen ist, wird es immer ein kleines/zartes licht geben. Wie gesagt entspricht Ihr Gerät alle Angaben und ist es kein Geräte Fehler. Wenn Sie sich aber nicht sicher sind, können Sie es gerne einsenden an unseren Vertragspartner sodass es Überprüft wird. Senden Sie es bitte an folgende Adresse:

DAT Repair GmbH
Am xxxxxx 8-10
xxxxx xxxxx
Tel: 0xx- xxxx0

soviel also dazu

hab das gerade bei mir auch nachgeprüft, es schimmert aber bei mir nur durch wenn man es leicht schräg hält. So als ob sich das licht an der kante spiegelt.

Für mich aber total belanglos...

genau so ;-)

aber nach dem ersten Aufreger weil premium Produkt/Materialbeschreibung in der Tat belanglos, irgendwo sind sie ja wie gesagt eh offen und anfällig

Zurück
Oben