Cannibal schrieb:
Son Schei**. Wo bekomm ich jetzt meine Filme und Spiele her?
Kaufen? Nein Danke. Ist doch kein Wunder, wenn die Politiker den armen Leuten nur noch das Geld aus den Taschen ziehen. Wie soll man sich noch was leisten können in diesem schei** Staat. Wenn ich Geld hätte, dann wär ich auch schon weg aus diesem Neger Land.
Ausgiebig recherchiert, qualitativ hochwertig begründet und eine ausgewogene Sprache, Respekt! Man liest nicht oft solch sinnvolle Kommentare.
Im Übrigen führt solch eine Einstellung zu extremen Situationen bei den nächsten Wahlen, wenn alle so denken würden. Dann aber gute Nacht!
Vielleicht solltest du mal im Politikforum vorbeischauen? Oder dich erstmal mit Politik beschäftigen...
Schon mal überlegt, dass durch Raubkopiererei die Wirtschaft noch mehr Schaden erleidet, dass die derzeitige wirtschaftlich Situation hierdurch auf keine Fall besser wird, naja, außer die Stromproduzierer und Provider freuen sich durch die Saugerei ein bisl.
Ich find solche Aktionen gut. Wenn man sich Sachen nicht leisten kann, dann hat man sie halt nicht. Man stiehlt sich ja auch nicht einfach ein Auto, wenn man sich keins leisten kann. Oder rennst du auch nach Karstadt und klaust dir z. B. ne Stereoanlage, nur weil du dir die nicht leisten kannst? Ist das gleiche.
Wenn du etwas geschaffen hast, womit du Geld verdienen willst, wärst du auch nicht begeistert, wenn alle Leute Mittel und Wege finden würden, wie man umsonst an deine Erfindung kommen würde, ich schätze, du wärst dann nicht sehr angetan, von dieser Sache.
Generell solltest du deine Einstellung mal ein bisl überdenken, niemanden muss es hier wirklich schlecht gehen, selbst wenn du z. B. nur Sozialhilfe beziehen würdest, du kannst leben. Wo willst du denn hin? Dann geh mal nach Amerika oder GB, da fällst du wesentlich schneller durchs Netz, als hier. Man sollte vorher mal ein bisl über den eigenen Tellerrand schauen, bevor man hier irgendwelche sinnlosen Behauptungen in den Raum stellt.
Noch was: Wozu brauchst du Geld, um Deutschland zu verlassen? Du kommst schön für 19.- Euro nach Mailand, es zwingt dich keiner hier zu bleiben...
Sorry, wenn das jetzt ein bisl offtopic war...