Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead RedemptionRDR2 im Vollbildmodus freezed seit AMD Treiber Update
hallo, es geht darum.. kann rdr2 ohne proble im fenstermodus spielen, jedoch wenn ich ins vollbildmodus/fenstermodus ohne rahmen wechsel freezed rdr2? ich kann dann nur weiterspielen, wenn ich es wieder zum fenstermodus wechsel, das ist erst seitm neusten amd treiber patch so, beim alten lief alles gut, was machen?
Dem Vorredner anschließen oder vielleicht die API wechseln. Auf meiner 1080Ti schmierte es unter DX12 alle Nase lang ab, problemlos durchgespielt habe es ich dann mit Vulkan.
Dem Vorredner anschließen oder vielleicht die API wechseln. Auf meiner 1080Ti schmierte es unter DX12 alle Nase lang ab, problemlos durchgespielt habe es ich dann mit Vulkan.
@Cat Toaster ich verstehe das mit diesem vulkan nicht habe erst seit paar tagen ne amd davor immer nur nvidia D: und wie kann ich zum alten treiber wieder zurück??