Re-Nr: 27544768 Kd-Nr: 11485821

IXI_HADES_IXI

Commodore
@Caseking-Mike

Hallo Mike,

Rechnungsnummer und Kundennummer sind in der Themaerstellung angegeben.

Es geht um die Grafikkarte die sich mittlerweile schon seit ca. ~5 Wochen in Reparatur befindet. Angeblich soll sich das Ganze nochmals mehrere Wochen hinziehen. Das kann doch nicht sein?! Die Systeme, die ich zusammen stelle und baue kaufe ich über euch ein, meist wegen des guten Supports / Erfahrungen. Derjenige bräuchte aber den PC dringendst wegen Schule.

Stehe jetzt etwas blöd da, da ja das Netzteil schon Defekt war, aber zumindest dies ging wesentlich schneller bzw wurde einfach ausgetauscht. Bei der Grafikkarte hapert es jetzt!

Die Inno 3D 4070 TI hat ein ganz klares Hotspotproblem. Hab es selbst überprüft. Bei Volllast sofort über 100 Grad und daher extrem laute Lüfter. Hab geraten eine RMA zu stellen, wegen Garantie und schneller Abwicklung seitens euch, aber das dass Ganze jetzt doch so lange dauern soll, damit habe ich nicht gerechnet.

Kannst du hier bitte mal nachsehen, warum das so lange dauert oder könnte man hier eine andere Lösung finden?

Danke
Liebe Güße
M.S.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo IXI_HADES_IXI,

ich bin dabei, hier den aktuellen Status sowie eine Lösung zu finden und melde mich in Kürze wieder bei dir, sobald es etwas zu berichten gibt. Bitte hab noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
Mike

• Gefällt mir
Reaktionen: IXI_HADES_IXI
Hallo IXI_HADES_IXI,

der Hersteller kann das Produkt nicht reparieren und wir haben keinen Warenbestand und auch kein B-Ware-Exemplar auf Lager, sodass es hier nur zu einem Rücktritt vom Kauf aufgrund der Unmöglichkeit einer Nachbesserung kommen kann. Du bekommst von uns deshalb innerhalb von 3-5 Werktagen eine volle Gutschrift des Kaufbetrags über die ursprüngliche Zahlungsmethode.

Update: Gutschrift wurde direkt erstattet.

Liebe Grüße
Mike

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: IXI_HADES_IXI
Oh, ok. Alles klar. Danke dir für die schnelle Hilfe. Leite das so weiter damit dann eine neue Karte bestellt werden kann. Danke nochmals...

Liebe Grüße
M.S

Update: Geld ist schon da. Ging jetzt fix. Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben