ReadEra auf Samsung Galaxy Tab A7 zeigt seltenst Seitennummern der EBooks an

shaadar

Commander
Hallo liebe Mitforumistas,

ich habe ein kleines Problem mit der App ReadEra auf meinem Samsung Galaxy Tab A7 T220N Lite WiFi EU Tablet. Es ist die Kostenlos-Variante. Ich bekomme nur in seltenen Fällen die Seitennummer der EBooks angegeben, und Springen zu einer Seitennummer habe ich auch nicht gefunden. Sonst wäre die App ok. Komisch ist, dass er selten die Seitennummer doch anzeigt! Ich könnte die Premiumversion kaufen, aber da wüsste ich vorher gerne, dass es geht.

Ein paar Screenshots:

x Sakaya Listeneintrag.jpg

x Lesefortschritt Seitenzahl angezeigt.jpg

Das ist die volle Anzeige:

x Sakaya Blattanzeige 2024 angezeigt.jpg

und wie er es eigentlich immer anzeigen sollte (Bild ausm PlayStore):

x Gewünschte Anzeige angezeigt.jpg

ReadEra müste sich doch automatisch updaten, also Fehler beheben...?

Koppelt er vielleicht Anzeige mit Dateityp?

Vielen Dank für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Nutze zwar das Galaxy Tab S8+ ReadEra Premium ,aber wollte dir trotzdem mitteilen,dass bei mir die Funktion bestens klappt.
Sobald ich auf der zu lesenden Seite die MITTE berühre erscheinen alle Informationen am unteren Bildschirmrand , ja und auch die Seitenzahl.

Ist das Problem bei dir auf anderen epub's auch ?

Was mich etwas nachdenklich mach ist dein " seltenst". Hast du die epub's aus einer Kaufquelle oder selbst konvertiert ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: shaadar
Hey, super,

ich muss also in der Mitte tippen...! Danke für den Hinweis. Ich komme noch aus einer Zeit, da brauchte man für jede Funktion einen Button ;) und drei Punkte hatten auch nicht geholfen. Super, Forumpower hats geschafft!

:schluck:

EDIT: die Epubs sind alle aus einer Kaufquelle. Ich muss wohl mal zufällig unbemerkt in der Mitte getippt haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cocosape und s1ave77
App mal de- und neuinstalliert. Kenne einige Apps da ist das nach Updates nötig. Das leert einige der Caches.

Wenn Backups in der App möglich, gleich mal exportieren, VORHER :).

• Gefällt mir
Reaktionen: shaadar
shaadar schrieb:
Hey, super,

ich musss also in der Mitte tippen...! Danke für den Hinweis. Ich komme noch aus einer Zeit, da brauchte man für jede Funktion einen Button ;) und drei Punkte hatten auch nicht geholfen. Super, Forumpower hats geschafft!

:schluck:

EDIT: die Epubs sind alle aus einer Kaufquelle. Ich muss wohl mal zufällig unbemerkt in der Mitte getippt haben.
Freue mich ,dass ich dir helfen konnte . Manchmal ist die Lösung viel einfacher ,wie gedacht !
Übrigens , ReadEra Premium lohnt sich ! Tolles Programm !
Viel Spaß weiterhin damit .

• Gefällt mir
Reaktionen: s1ave77 und shaadar
ReadEra kann doch auch Kindleformate, oder?

@shaadar Ja ! Schau mal hier :
ReadEra ist die beste Lese-App unter den eBook-Readern, welches mit zahlreichen Formaten umgehen kann. Bücher: Epub, Kindle (MOBI, AZW3), Fb2; Business: PDF, DJVU; Office: Microsoft Word (Doc, Docx, Rtf), ODT; Texte: TXT und weitere; Bücher, Microsoft Word-Dokumente und PDFs sogar in ZIP-Archiven.

Zurück
Oben