Jannis
Lt. Junior Grade
Hallo Leute ich habe nun endlich eine 500 GB PCI e SSD in meinen MAC Mini eingebaut den ich als, Office, MAC os und Media Computer. Seither ist das System natürlich mega schnell was die booten etc angeht, ich habe allerdings das Problem das die kleine Kiste lediglich über 4GB verfügt, als ich ihn 2015 gekauft habe wollte ich um jeden preis sparen und es war ein mega Angebot mit diversen Gutscheinen... Gibt es irgendwelche Möglichkeiten über Readyboost die Geschwindigkeit zu erhöhen? welcher ist der aktuell schnellste 8gb USB 3 Stick?
wenn ich mehrere Browser aufhabe und viele Tabs ist der RAM auf ca. 80-90% Der Core i5 4260 ist da relativ schnell überfordert, hat jemand ne Idee wie man das System etwas Beschleunigen kann?
Leider lässt Apple auch keine Installation von Win 10 32Bit zu das ist glaube ich nicht ganz so speicher hungrig.
Die SSD ist eine Crucial P1 500 GB angebunden über den APPLE eigenen PCI e Anschluss mittels 2,50€ China Adapter,
desweiteren ist noch die 500GB HDD eingebaut die bei der Auslieferung installiert war.
wenn ich mehrere Browser aufhabe und viele Tabs ist der RAM auf ca. 80-90% Der Core i5 4260 ist da relativ schnell überfordert, hat jemand ne Idee wie man das System etwas Beschleunigen kann?
Leider lässt Apple auch keine Installation von Win 10 32Bit zu das ist glaube ich nicht ganz so speicher hungrig.
Die SSD ist eine Crucial P1 500 GB angebunden über den APPLE eigenen PCI e Anschluss mittels 2,50€ China Adapter,
desweiteren ist noch die 500GB HDD eingebaut die bei der Auslieferung installiert war.
Zuletzt bearbeitet: