Also im Netz findet man ja oft die Aussage "das bringt nur was bei 512MB max. 1G Ram"
Dazu sind die meisten Tests die man so findet, nicht sonderlich Umfangreich und auf Systeme beschränkt mit sehr knappen Speicherausbau.
Ich mein wer nutzt den Vista mit 512mb Ram? Und warum

Das Fazit überall, es sei ein Feature um vista noch auf unterdemensionierten Rechnern etwas performanter zu bekommen.
Ab 2G Ram überflüssig und bei mehr absolut fürn Ar...
Aber sollte es nich noch mehr können ?
Wie is die Aufteilung zwischen dem Superfetch im Ram u. flash z.b. wenn ich ein Game starte und der Ram voll genutzt wird.
Müßte beim beenden des Spiels nicht readyboost genauso die performance verbessern wie er es bei wenig Ram auch tut.
Also Microsoft gibt wohl an das für optimale Ergebnisse das Größenverhältniss Ram/Flash min 1:1 besser noch 1:3 sein sollte.
Meine Frage: Warum eigentlich und was kann Readyboost nicht (oder weniger gut), ist dass Verhältniss geringer. Mehr ist ja kein Problem es wird halt nicht genutzt.
Irgendwie sind die ganzen infos da so ziemlich dünn...
Gibts eigentlich schon nen trick wie man dass löschen der Daten auf dem Stick beim herunterfahren verhindern kann? Verstehe den Sinn nicht, müßte doch gerade die Ansprechbarkeit des Systems nach dem booten erhöhen bleibt das Perfetch drauf.
mfg Klopskopp