HI,
habe das genannte NAS auf welches ich keinen Zugriff mehr habe.
Die Aktivitäts LED blinkt durchgängig und die LED 1.
RAIDar sagt Beschädigtes Stammverzeichnis.
Habe es schon mit Factory Defaults versucht ohne Erfolg.
Habe mal eine andere Festplatte eingebaut, damit startet das NAS und zeigt nach kurzer Zeit den Konfigmodus an.
Nachdem ich wieder die alte eingesetzt habe kommt nur System Startet und bei der Festplatte ist ein grüner Hacken. Aber wenn ich mit der Maus drauf gehe kommt nach der Modellbezeichnung - ATA Error Count 80.
Dazu finde ich aber nicht wirklich etwas.
Kriege ich irgendwie die Daten von der Platte runter?? Oder Sie wieder zum laufen???
Jetzt ist die Anzeige auf Status intakt gesprungen und das ATA Error ist weg.
Kann jetzt immer mal kurzfristig aufs NAS zugreifen und Daten Stück für Stück kopieren.
Dann kommt nach kurzer Zeit vom Explorer Reagiert nicht und dann momente später ist das Laufwerk wieder da....
Danke
Tobias
habe das genannte NAS auf welches ich keinen Zugriff mehr habe.
Die Aktivitäts LED blinkt durchgängig und die LED 1.
RAIDar sagt Beschädigtes Stammverzeichnis.
Habe es schon mit Factory Defaults versucht ohne Erfolg.
Habe mal eine andere Festplatte eingebaut, damit startet das NAS und zeigt nach kurzer Zeit den Konfigmodus an.
Nachdem ich wieder die alte eingesetzt habe kommt nur System Startet und bei der Festplatte ist ein grüner Hacken. Aber wenn ich mit der Maus drauf gehe kommt nach der Modellbezeichnung - ATA Error Count 80.
Dazu finde ich aber nicht wirklich etwas.
Kriege ich irgendwie die Daten von der Platte runter?? Oder Sie wieder zum laufen???
Jetzt ist die Anzeige auf Status intakt gesprungen und das ATA Error ist weg.
Kann jetzt immer mal kurzfristig aufs NAS zugreifen und Daten Stück für Stück kopieren.
Dann kommt nach kurzer Zeit vom Explorer Reagiert nicht und dann momente später ist das Laufwerk wieder da....
Danke
Tobias
Zuletzt bearbeitet: