Reaktionszeit aktiver USB-Hub?

KleinerHase

Newbie
Hallo,

ich möchte den Empfänger meiner Maus an einen aktiven USB-Hub (mit Netzteil) anschließen. Habe ich dort irgendwelche Reaktionsverluste der Maus zu erwarten? Oder soll ich besser die Maus an die USB-Anschlüsse des Mainboards anschließen?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

Gruss vom KleinenHasen

Zuletzt bearbeitet:
AW: Reaktionszeit aktiver USB-Hub ??

Nein das ganze is im bereich <1ms. Also kannst die Maus ohne Probleme anschließen.

soll ich dir noch deine finger vergolden? hasste ncoh ne 0.1ms schneller und ihc verdien mich dumm und dämlich an leute die sowas auch noch glauben....

also meine maus hat auch vergoldete anschlüsse... hab ich jedenfalls beim anschließen gemerkt. Besser ist daran aber auch mal sowas von garnix...

doch, gold korrodiert nicht, dadurch hat man dauerhaft kontakt, und keine rist schicht oä drauf

also meine maus hat auch vergoldete anschlüsse... hab ich jedenfalls beim anschließen gemerkt. Besser ist daran aber auch mal sowas von garnix...

zum einen war dorndi Aussage ironisch ...

zum anderen bringen dir vergoldete Kontakte wohl etwas ... nur halt eben keine Vorteile bei nem Schooter etc. ... aber das ist bei dem Niveau hier eh nicht von Belang.

Hallo,

danke erstmal für Eure Tipps. Da kann ich ja morgen losgehen, und einen Hub kaufen.

Werde wahrscheinlich den König 7-Port nehmen. Hat ein Schaltnetzteil extern und ist für Wandbefestigung. Den kann ich dann hinten an meinen Schreibtisch schrauben.

Gruss vom KleinenHasen

Zurück
Oben