Hallo guten Abend,
vor drei Tagen wurde das Kumulative Update (KB5034123) automatisch installiert. Update hat gut funktioniert und ich habe erst einmal keine Probleme festgestellt. Doch gestern bekam ich die Nachricht, dass das BS nicht aktiviert sei, wegen Änderung der Hardware.
Das ist aber völliger Quatsch, an meiner Hardware wurde nichts !! geändert.
Wenn ich auf "Product Key ändern" gehe, kommt die Meldung: "Problembehandlung unterbrochen. Stellen Sie sicher, dass eine Internetverbindung besteht...und versuchen Sie es erneut. (0x80070057)". Es besteht natürlich eine Internetverbindung.
Jetzt habe ich auch noch festgestellt, dass mein Windows 11 "Professional" auf einmal als "Enterprise" angezeigt wird. Auch völliger Quatsch.
Oder hat das Kumulative Update die Version in Enterprise geändert? Das kann doch alles nicht richtig sein ....
Freue mich über eure Unterstützung, Gruß Rolf
vor drei Tagen wurde das Kumulative Update (KB5034123) automatisch installiert. Update hat gut funktioniert und ich habe erst einmal keine Probleme festgestellt. Doch gestern bekam ich die Nachricht, dass das BS nicht aktiviert sei, wegen Änderung der Hardware.
Das ist aber völliger Quatsch, an meiner Hardware wurde nichts !! geändert.
Wenn ich auf "Product Key ändern" gehe, kommt die Meldung: "Problembehandlung unterbrochen. Stellen Sie sicher, dass eine Internetverbindung besteht...und versuchen Sie es erneut. (0x80070057)". Es besteht natürlich eine Internetverbindung.
Jetzt habe ich auch noch festgestellt, dass mein Windows 11 "Professional" auf einmal als "Enterprise" angezeigt wird. Auch völliger Quatsch.
Oder hat das Kumulative Update die Version in Enterprise geändert? Das kann doch alles nicht richtig sein ....
Freue mich über eure Unterstützung, Gruß Rolf