Realistisches gtx680 lieferdatum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LudwigM

Gast
Hey ich hab vor über ner woche ne EVGA GTX680 bei Caseking.de bestellt.
Jetzt wurde das lieferdatum vom 26.3 auf 30.3 verschoben und jetzt wieder auf 4.4. ...
Ist das denn jetzt wenigstens ein realistische angabe?
Will eigentlich nich länger warten?

wieso fragst Du das nicht Caseking?

Die Karte ist einfach noch nicht lieferbar. Ob Du warten willst spielt nur bedingt eine Rolle.

Ich glaube das kann dir von uns keiner so genau sagen ^^ (Außer einer arbeitet bei nem Shop^^) Bei Hardwareversand isses das gleiche mit der EVGA gtx 680... zuerst stand immer 30.03 drann und jetzt was von >7 Tage

Frage doch Casking direkt? Die werden es zwar auch nicht besser wissen aber das wäre mein Weg!

Denke einfach, dass die Nachfrage aktuell einfach so hoch ist, dass die Karten im gewissen Sinne knapp werden. Wie oft sich dein Lieferdatum noch verschieben wird, kann dir höchstens Caseking selber beantworten.

Also das fragst du jetzt aber nicht wirklich? Wer bitte soll dir hier genau Antwort geben können? bei Caseking bist du in Sachen Lagerstand und Lieferzeit sicherlich besser aufgehoben. Außerdem ist es doch ein alter Hut, dass man am Anfang Lieferprobleme hat weil jeder der Erste sein will. Und ich werde mir auch eine EVGA wieder nehmen zur Zeit weil ich bei dem Hersteller einfach gut aufgehoben bin.

Vielleicht haben auch Piraten den Containerdampfer überfallen, dann dauert es noch länger. Der Container mit den Bananen interessiert die nicht so denke ich :D:D

Geduld die kommt schon, für solche Fälle haben Süchtler wie ich eine GTX 295 unterm Bett liegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jah von denen bekommt man nur 0815 antwort mit nem stornierungsangebot, möchte aba nicht stornieren da ich nur 480 bezahlt hab un sie aktuell überall 500 kostet...
Und da ich ja vor langem bestellt hab müsste meine bestellung ja eh höhere priorität haben?
Und evga muss wegen kühler sein

Ich bin schon sehr lange Kunde dort und komme nicht aus Deutschland und ich muss manchmal wegen Versand mehr Geduld haben als Andere. Sei doch froh wenn du weniger bezahlt hast und hab Geduld. Es bringt dir doch jetzt nichts an die Decke zu gehen, deswegen kommt sie auch nicht schneller. Und in Sachen Kundensupport ist Caseking neben Hardwareversand sehr gut kann ich sagen.

Caseking hat sogar hier im CB einen Support ich denke das zeigt ganz klar wie gut sie sich um ihre Kunden kümmern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh ja nicht an die decke ich frag nur das ich wenigstens mal was weis, ich hab nichts gegen warten, nur ich hasse ungewissheit wie die pest, und wenn da steht z.b. 30.3 freut man sich auf den tag und dann wieder nichts, das nervt halt schon

Muss mich nomal hier einklinken und zwar sieht die lieferzeit für die evga gtx680 ja katastrophal nichts vor ende nächster woche, nur caseking bleibt bei 4.4 meint ihr das wird wieder verlängert?
Sonst hohl ich mir ne gaindward oder msi...

Ludwig, erstens gibts hier ein Caseking-Forum, in dem du am ehesten Antworten bekommen wirst, zweitens haben die glaub ich ebenso wenig Möglichkeit das zu beeinflussen wie du. Kann sein dass sie für dich ein modell aufgetrieben haben, dass aber die nächste Lieferung schon ausverkauft ist und deswegen für Neukäufe ein anderes Datum angegeben wird.

Ich persönlich würde einfach sagen: Abwarten und Tee trinken. Bei so neuen Artikeln, die so stark nachgefragt werden, muss man ein wenig Wartezeit eben einplanen.

mfg

Problem ist halt das ich grad garkeine grafikkarte habe und ich sie über ostern gerne testen wollte da ich eh urlaub hab...
Und deswegen wollt ich die woche meine gtx halt erhalten, ich warte ja schon seit dem 23.3 da hab ich bestellt...

Hab auch schon angefragt ob ich zum selben preis ne andre bekomm aber das geht nicht meinte der mitarbeiter in der mail..

Meine hat eh weniger gekostet als die von evga aktuell kosten.. Meine hat 480 gekoster und die evga kosten aktuell 500

Liest DU auch richtig ?

Frag doch mal im von mir Verlinkten Supportbereich@Post#12 nach....bewirkt manchmal wunder:D

Und davon mal ab,wegen 20 Euro machst du dir ins*Hemd* ?Entweder warten,oder wo anderst bestellen !

So einfach ist das.....:freak:

ja klar könnt ich einfach ne andre nehmen, die 20e sind auch nicht so wild es geht eher darum das ich ne EVGA will wegen der guten garantie bedingungen...
Hatte bisher auch nur EVGA keine ahnung wies bei andren herstellern ist, es käme noch ne gainward oder zotac in frage, wie sind diese hersteller?

Und hab mal im support forum geschriben der email mitarbeiter geht au keinen meiner bitten ein nichtmal ne andre karte würden se mir reservieren...

So,ersmal hier die Anfrage abwarten ! Evtl.geht ja noch was...;)

Wenn nüschts geht,dann Stornier doch einfach und Kauf bei einem andern Anbieter,damit du Ostern zoggen@testen kannst !?

Wenn denn,dann eine Zotac ! Gainward ist für mich einfach schei....Bios(Lüfter) musste anpassen,ob über Flash oder Tool ist egal...Verarbeitung ist mies..usw.

Und Zotac hat gegenüber Gainward eine (meist)l ängere Garantiezeit nach Registrierung !

Caseking schreibt auch nur auf ihre Webseite was sie vom Distributor der Graka als Liefertermin genannt bekommt. Die können da nix für wenn der nicht hinterherkommt.

hab eine von cyberport ergattert, sie ist im momentan im warenausgang, fehlt nur noch die versandbestätigung x.x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben