CoffeeToGo
Cadet 3rd Year
Hallo
ich hatte hier schon einmal gepostet wegen einem mikrofonproblem.
Und wie nicht anders zu erwarten, funktioniert der ganze soundkram nur halbwegs.
Daten:
Windows XP SP2
MSI K9N SLI Motherboard mit
Realtek ALC883 OnBoard Sound
Zudem microfonproblem ist zu sagen , das ich weder vorne, noch hinten am pc micro-in aufnahmen machen kann, geschweige denn das diese mic ins überhaupt funktionieren. Skype oder TS funktioniert demnach auch nicht...
Selbst musik per audiorecorder aufzunehem, die auf dem desktop spielt funktioniert nicht.
Desweiteren kann ich auch keine headphones anschließen.
Es funktioniert also fast garnichts
Das einzige was geht, ist mein surround sound system von creative
Ich denke(und hoffe) es ist ein reines softwareproblem
Was noch dazu zusagen ist, der pc ist neu und soll nach nach den angaben des händler
einwandfrei funktionieren(getestet, hab auch so ein "zertifikat" bekommen - was natürlich keine garantie ist)
mfg,
Morgan
ich hatte hier schon einmal gepostet wegen einem mikrofonproblem.
Und wie nicht anders zu erwarten, funktioniert der ganze soundkram nur halbwegs.
Daten:
Windows XP SP2
MSI K9N SLI Motherboard mit
Realtek ALC883 OnBoard Sound
Zudem microfonproblem ist zu sagen , das ich weder vorne, noch hinten am pc micro-in aufnahmen machen kann, geschweige denn das diese mic ins überhaupt funktionieren. Skype oder TS funktioniert demnach auch nicht...
Selbst musik per audiorecorder aufzunehem, die auf dem desktop spielt funktioniert nicht.
Desweiteren kann ich auch keine headphones anschließen.
Es funktioniert also fast garnichts
Das einzige was geht, ist mein surround sound system von creative
Ich denke(und hoffe) es ist ein reines softwareproblem
Was noch dazu zusagen ist, der pc ist neu und soll nach nach den angaben des händler
einwandfrei funktionieren(getestet, hab auch so ein "zertifikat" bekommen - was natürlich keine garantie ist)
mfg,
Morgan