Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Realtek HD - Microphone funktioniert einfach nicht
Hey Leute, und wieder ein Problem was ich jetzt seit Stunden nicht lösen kan. Mein Microphone geht einfach nicht. Habe Realtek HD auf dem Rampage III Extreme. ICh hab nun ales Probiert was ich konnte. Dieses Problem haben sehr viele so wie ich sehen konnte nur keine Lösung gefunden.
Ich nutze Win7... Dort sieht der Realtek HD Manager anders aus wie bei XP.
Kennt sich jemand damit aus?
Also das Micro hab ich schon seit 3 monaten und beim alten Mainboard ging es ohne probleme ( Soundmax )
Also, ich denke ich habe alles probiert. vielleicht ist das eine einstellun gssache, vielleicht hab ich die richtige nicht gefunden ich weiß es nicht. Hab im Manager nun alles ausprobiert. bei der micro einzeige passiert auch nichts. aber ich kann mich selber hören.
Ergänzung ()
also der zb im chat kann mich nicht hören aber ich höre mich ( echo )! und einmal hab ich geschaft bei teamspeak 3.. dann ging aber xfire nicht mehr und hab wieder rum probiert.. nun kann ich musik hören sonst nichts mehr.. im bios hab ich jetzt AC97 FRONT aktiviert, davor war Realtek HD
ich hab jede möglichkeit probiert das mikro einzustellen... es geht einfach nicht.. das mikro so das andere mich hören können ist deaktiviert.. dieses problem haben sehr viele... musst mal googlen..
Ergänzung ()
unter win xp gibs eine lösung.. für win7 hab ich noch nichts gefunden