Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mal gerne für den Sound- und Netzwerkcontroller auf meinem ABIT NF7-S, die Treiber von Realtek statt von nVidia einsetzen. Leider nimmt er aber die Treiber nicht an.
Müsste doch aber eigentlich funktionieren?
wenn der Sound-Prozesser von Nvidia kommt, dann kann ich mir nicht wirklich vorstellen, daß dort dann ein Realtec-Treiber was mit anfangen kann. Ist ja fast so, als wenn VW den Kundensupport für BMW übernimmt...das wird auch nix.
Auf dem ABIT NF7-S ist eni C-Media 9739a und kein Realtek Soundchip verbaut.
Deswegen nimmt er die Treiber nicht.
Es gibt aber auch alternative Treiber von C-Media.
der sound kommt vom soundstorm (geiles teil ) und netzwerk vom nvidia networking controler.
also einfach den aktuellen 5.10er nforce-treiber installieren und gut iss...
Wollt den Treiber von Realtek eigentlich deshalb benutzen, da ich seit paar Tagen das Problem hab, das die Netzwerkverbindung kurz da ist und dann wieder weg ist usw.. Kann natürlich auch sein das der Controller aufn Board das Zeitliche gesegnet hat. Habe jetzt erstmal ne Netzwerkkarte eingebaut und da gibts das Problem nicht.
Wenn ich mich recht errinere, waren die updates fürs audio nochmal getrennt erhältlich.
In den Forceware 5.10 sind nicht die aktuellsten audiotreiber drin.