Receiver Aufnahme + Externe Festplatte?!

Hc-Yami

Admiral
Hallihallo,
ich hatte heute zum ersten Mal mit meinem neuen Receiver aufgenommen.
Und zwar hatte ich nun eine Serie aufgenommen, welche auf dem Receiver wunderbar funktionierte (anschauen), jetzt klicke ich auf der Festplatte auf den "ProSieben" Ordner und der Computer sagt, dass der Ort nicht verfügbar ist, dann wurde der ProSieben Ordner gelöscht und alles war weg?!

Das habe ich ja noch nie erlebt, im Papierkorb ist nichts, gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Datei wieder her zu stellen?

#Edit.## Tut mir leid für den Thread, ich denke der ist aus Wut heraus entstanden. Es ist zwar sehr ärgerlich, dass ich die Datei jetzt nicht mehr habe, aber ändern kann man es nicht. Ich nehme gerade wieder etwas auf und beim nächsten mal läuft die Kamera mit, sollte dies wieder so geschehen bitte ich dann um Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Benzer, ich hatte davor schon einmal etwas von ArteHD aufgenommen, da hat er das nicht gelöscht und ich konnte die Video Datei konvertieren. Jetzt wollte ich nur auf den "ProSieben" Ordner klicken und er löschte sich von selbst. °.°

Der Receiver spinnt ziemlich, ich denke es lag am Receiver.

Edision Argus Pingulux, dieser geht heute noch zurück.

Hc-Yami schrieb:
Der Receiver spinnt ziemlich, ich denke es lag am Receiver.

Edision Argus Pingulux, dieser geht heute noch zurück.
Stabilität ist auch sicher nicht der Grund, wieso sich der Receiver so gut verkauft - das sind viel eher seine anderen Qualitäten.

Zurück
Oben