• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rechner ausreichend für BF1?

chrisim

Cadet 4th Year
Hallo CB Forum,

mir ist bewusst, es gibt schon einige Themen mit der gleichen Frage, nur ist ja auch jedes System verschieden..
Mich reitzt es mir BF1 zu kaufen, leider ist aber mein PC System etwas veraltet und bin mir nicht sicher ob BF1 bei mir laufen wird.

Zu meinem System:

MSI R9 270 2GB (nicht die oc edition)
AMD FX 8320
8 GB Ram
Win 7 64 bit

Könnt ihr mir eine ungefähre einschätzung geben? fps sind mir mit das wichtigste.. ich weiß dass ich wahrscheinlich auf low spielen müsste.

Lohnt sich der kauf? Oder doch erstmal auf eine neue Grafikkarte sparen?

Danke für alle Antworten!!

nein noch nicht. wo finde ich ihn? wo würde sich ein update anbieten?

Ich hatte bei der Beta eine 270X 2GB in Verbindung mit einem Xeon e3. Full HD mit mittleren Settings lief butterweich.

habe die beta leider verpasst. habe nun keine möglichkeit mehr es zu testen ohne es zu kaufen.

Was du brauchst, sind insgesamt 16GiB Ram und eine gescheite Grafikkarte. Etwa die 1060 oder die RX480.
Den Test auf der Startseite findest du auf der Startseite.

Du kannst das ohne Probleme flüssig spielen, wenn du bei den Settings sparsam bist.

Zwirbelkatz schrieb:
Was du brauchst, sind insgesamt 16GiB Ram und eine gescheite Grafikkarte. Etwa die 1060 oder die RX480.
Den Test auf der Startseite findest du auf der Startseite.

ja ich habe mich auch etwas doof gefühlt als ich den kommentar geschrieben habe ;). bin nur leider neu und weiß nicht wirklich was gemeint ist. ein upgrade komtm für mich wahrscheinlich nicht in frage da ich maximal bereit wäre 150€ zu investieren.

;)

Für 150€ könnte bald die 1050ti etwas für dich sein. Ich fürchte nur fast, dass die R7 290 gar nicht so viel langsamer sein würde. In diesem Segment fehlt mir der Überblick aus dem Stehgreif. Eventuell bringen dich die Benchmarks von CB weiter.

Die alte Karte wirst du noch für einige Mäuse verkaufen können. Dann wäre mit etwas Geschick noch mehr Ram drin und ein Kühler; etwa der Ben Nevis.

Minimum-Systemanforderungen

◾Betriebssystem: 64-Bit-Version von Windows 7, 8.1 oder 10
◾Intel Core i5 6600K oder AMD FX-6350
◾Nvidia Geforce GTX 660 oder AMD Radeon HD 7850 (beide mit 2 GByte VRAM)
◾Festplatte 10 GByte, RAM 8 GByte

sollte locker laufen

chrisim schrieb:
habe die beta leider verpasst. habe nun keine möglichkeit mehr es zu testen ohne es zu kaufen.

Falsch Mister

Du kannst bei Origin dir 10 Stunden Probezeit gönnen nachwievor indem du für einen Monat Origin Access Mitglied wirst-Kostet 3.99 Euro- Kannst auch direkt wieder kündigenzum nächsten Monat..
Da kannst du locker deinen Pc und Battlefield 1 austesten Bevor!! du es vollständih kaufst. und nebenbei kannst du noch ne Menge andere spiele spielen solange deine Mitgliedschaft läuft..Das ist eine faire Geschichte finde ich-zumal du innerhalb du innerhalb deiner Mitgliedschaft auch noch 10% rabatt bekommst falls du das Spiel kaufen willst .. Hoffe es nützt dir was -Peace

Danke für die Info! Das wusste ich nicht. Da meine Grafikkarte allerdings abgeraucht ist, benötige ich sowieso erstmal eine neue.

Trotzdem Danke!

Zurück
Oben