Rechner fährt erst nach MIND. 30 versuchen hoch

Flo93

Newbie
Hallo Leute,

ich habe heute wieder einmal das Problem gehabt das mein Rechner nicht mehr hochfährt, habe das ganze seit 12 Uhr versucht, es kamen die Geräusche von den Lüftern aber er hat einfach nicht gebootet.

Ich habe neue Kühlpaste auf den CPU gemacht und auch einmal komplett entstaubt, alles abgekabelt und neu angesteckt, hat alles nix geholfen, jetzt nach über 6Std und ca. 80 versuchen ihn hochzufahren hat es endlich geklappt.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen und schonmal ein dickes danke! :(

Lg, Flo

würde da auf das NT tippen hast eins zum testen

In so einem Fall würde ich dringend Win neuinstall. machen. Dann sehen wir weiter. NT möglich, kannst du testen?

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich Netzteil oder auch je nach dem was für ein Motherboard verbaut ist und wie alt es ist evtl. auch aufgeblähte/ geplatzte Elkos.

Also ein anderes Netzteil habe ich leider nicht zum testen =/

Der rechner ist schon ziemlich alt, sind auch glaube alles teile drinne von damals vom kauf, aber wie die teile genau heißen weiß ich leider nicht :(

Dann mach bitte mal ein paar scharfe Fotos von dem Motherboard und hänge sie im nächsten Beitrag mit an, so dass man sich das mal alles genau(er) angucken kann.

Zurück
Oben