horeischio
Cadet 3rd Year
Guten Morgen!
Es geht um einen PC der bei uns im Produktionsbetrieb steht. DA heute Ostersonntag ist und sonntag ist kann man natürlich niemanden erreichen.
Ein paar daten: Der PC führt ein Programm aus welches eien Prüfung startet.
Das Problem: Der Pc fährt teilweise hoch- manchmal komplett (Programmm startet) dann nur bis das Windows Logo kommt oder er ist sofort weg...
Der Bildschirm ist manchmal komplett schwarz dann sieht man wieder alles richtig aber meist sind zusammenhängende Horizontale Bildpunkte zwischen drinnen Komplettt schwarz oder es ist der Ganze Bildschirm in Grün Rot gelb blau....
Was ist da das Problem?? Ach ja: Es ist einen Onboard Grafikkarte...
Ich hoffe das zu dieser Uhrzeit hier jemand Online ist
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe
Es geht um einen PC der bei uns im Produktionsbetrieb steht. DA heute Ostersonntag ist und sonntag ist kann man natürlich niemanden erreichen.
Ein paar daten: Der PC führt ein Programm aus welches eien Prüfung startet.
Das Problem: Der Pc fährt teilweise hoch- manchmal komplett (Programmm startet) dann nur bis das Windows Logo kommt oder er ist sofort weg...
Der Bildschirm ist manchmal komplett schwarz dann sieht man wieder alles richtig aber meist sind zusammenhängende Horizontale Bildpunkte zwischen drinnen Komplettt schwarz oder es ist der Ganze Bildschirm in Grün Rot gelb blau....
Was ist da das Problem?? Ach ja: Es ist einen Onboard Grafikkarte...
Ich hoffe das zu dieser Uhrzeit hier jemand Online ist
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe