[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
CPU: Intel Core i9-12900K
Mainboard: ASUS ROG Strix Z690-A Gamimg
Arbeitsspeicher: 32GB G.Skill Trident Z RGB F4-4000C16D
Grafikkarte: ASUS ROG Strix NVIDIA GeForce RTX 3080 Ti
Kühler: Corsair iCUE H150i ELITE CPU-Flüssigkeitskühler mit LCD-Display
Netzteil: 1000 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Platinum
Festplatte: Crucial P5 CT2000P5SSD8 2 TB Solid State Laufwerk
Gehäuse: Corsair iCUE 5000X RGB Mid-Tower
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Heute Nachmittag habe ich noch ganz normal Fortenite auf meinem Rechner gespielt. Vorhin wollte ich ihn wieder anschalten, aber er fährt nicht hoch. Er startet kurz Lüfter drehen sich, mainboard leuchtet kurz rot und dann Zack aus. Dann fängt das ganze wieder an.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Hab schon den Arbeisspeicher getauscht, und in anderen Slots probiert. Vom Strom hab ich ihn auch für ner Weile genommen. Hat aber alles nix geholfen.
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
CPU: Intel Core i9-12900K
Mainboard: ASUS ROG Strix Z690-A Gamimg
Arbeitsspeicher: 32GB G.Skill Trident Z RGB F4-4000C16D
Grafikkarte: ASUS ROG Strix NVIDIA GeForce RTX 3080 Ti
Kühler: Corsair iCUE H150i ELITE CPU-Flüssigkeitskühler mit LCD-Display
Netzteil: 1000 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Platinum
Festplatte: Crucial P5 CT2000P5SSD8 2 TB Solid State Laufwerk
Gehäuse: Corsair iCUE 5000X RGB Mid-Tower
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Heute Nachmittag habe ich noch ganz normal Fortenite auf meinem Rechner gespielt. Vorhin wollte ich ihn wieder anschalten, aber er fährt nicht hoch. Er startet kurz Lüfter drehen sich, mainboard leuchtet kurz rot und dann Zack aus. Dann fängt das ganze wieder an.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Hab schon den Arbeisspeicher getauscht, und in anderen Slots probiert. Vom Strom hab ich ihn auch für ner Weile genommen. Hat aber alles nix geholfen.
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.