Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wolle mal fragen ob das sein kann das mein Rechner durch das Overclocking sehr lang braucht um hochzufahren. Wenn ich in an mache braucht er bestimmt 1.30 min um hochzu fahren bis ich in den Vista Anmeldeschirm komme!
Ich habe das selber mit meinem P5B auch schon öfter erlebt. Bei mir war das immer das Anzeichen dafür dass das System nicht 100% stabil läuft. Nach der kleinstmöglichen Vcore Erhöhung lief der Rechner dann immer stabil und bootete wieder schnell wie gewohnt.
Hab eine Festplatte die auf AHCI läuft und ein SATA DVD Brenner !
Wenn ich einschalte kommt ganz normal der Screen bei dem mirangezeigt wird auf wieviel Ghz mein Rechner läuft und ich auch ins Bios gehen kann, dann schaltet er auf schwarzen Bildschirm um bei dem die Fetsplatte nicht arbeitet. Nach ca 10-20 Sek fängt die Fetsplatte zu arbeiten an und er schaltet sofort auf den Windows Vista Ladebalken der dann so ca 20-30 Sek auf dem Bildschirm bleibt. Danach komm ich in den Anmeldescreen von Vista.