Rebellismus
Cadet 3rd Year
Mein alter Rechner geht in dauerschleife an und wieder aus. Ich habe ein Video gefunden, wo derselbe Fehler vorhanden ist. Bitte anschauen
Dieser Fehler ist aufgetaucht, nachdem ich meinen alten Rechner sauber gemacht habe mit dem Compu-Cleaner. Also alles entstaubt und neue Wärmeleitpaste für cpu kühler.
Ein defekt des Netzteils und Grafikkarte kann ausgeschlossen werden. Habe ich getestet. Außerdem tritt derselbe Fehler auf, wenn ich das System ohne Grafikkarte starte. Woran kann das jetzt liegen?
Das System:
Gtx 970 Jetstream
i7 3770
H61M-DGS
32 GB Corsair
250 GB Samsung 850 EVO
530W Xilence
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Dieser Fehler ist aufgetaucht, nachdem ich meinen alten Rechner sauber gemacht habe mit dem Compu-Cleaner. Also alles entstaubt und neue Wärmeleitpaste für cpu kühler.
Ein defekt des Netzteils und Grafikkarte kann ausgeschlossen werden. Habe ich getestet. Außerdem tritt derselbe Fehler auf, wenn ich das System ohne Grafikkarte starte. Woran kann das jetzt liegen?
Das System:
Gtx 970 Jetstream
i7 3770
H61M-DGS
32 GB Corsair
250 GB Samsung 850 EVO
530W Xilence