Hallo zusammen, seit 2 Tagen geht mein Computer in unterschiedlichen abständen von allein aus und fährt dann wieder automatisch hoch. Im Bios kommt dann die Meldung Computer im abgesicherten Modus starten, Computer normal starten etc. Ich fahre hoch und alles ist ok. Es kommt beim spielen genauso wie beim Film anschauen vor. Wobei Spiele eindeutig überwiegen.
Erst dachte ich, er ist überlastet und schaltet sich zum schutz selber aus. Hab dagegen alle Lüfter im Rechner gesäubert und CoreTemp zur überwachung installiert. vor der Reinigung kam ich schon auf 82 Grad, jetzt so 50-60 Grad. Allerdings stürzt er immernoch ab.
Woran kann das liegen?
Aktuell lasse ich mal mein Bitdefender drüber laufen. (Bezahlversion)
Besonders oft passiert das wenn ich viele Youtube Streams aufhabe oder ein spiel mit ENB spiele.
Danke im voraus
Rechner Details:
Windows 7
Grafikkarte Radeon HD 7800
i7 2600k
16GB RAM
3 Gehäuse Lüfter
Erst dachte ich, er ist überlastet und schaltet sich zum schutz selber aus. Hab dagegen alle Lüfter im Rechner gesäubert und CoreTemp zur überwachung installiert. vor der Reinigung kam ich schon auf 82 Grad, jetzt so 50-60 Grad. Allerdings stürzt er immernoch ab.
Woran kann das liegen?
Aktuell lasse ich mal mein Bitdefender drüber laufen. (Bezahlversion)
Besonders oft passiert das wenn ich viele Youtube Streams aufhabe oder ein spiel mit ENB spiele.
Danke im voraus
Rechner Details:
Windows 7
Grafikkarte Radeon HD 7800
i7 2600k
16GB RAM
3 Gehäuse Lüfter