Morgen zusammen,
mein Desktop- Rechner* hängt sich nach einem zuvor vermuteten Grafikkarten-Treiber Problems und dem anschließenden Versuch Win 7 neu aufzusetzten( also Zielplatte formatieren etc-) im Bootbereich auf.
Auto Detecting AHCI Port 1.. scheint das Problem zu sein. Bios reset mit Jumper funzt nicht. Wenn ich Bios Batterie rausnehme und wieder rein funzt es.
Wenn ich dann default werte festlege und booten will geht nix.
Über Lösungsvorschläge bin ich wirklich dankbar.
Was mich wundert ist eben dass ich 1x in das Win7 Setup kam und danach erst diese Problematik nun habe.(Win7 wurde aber nicht fertig installiert) Bildschirm war schwarz Rechner jedoch an.
Desktop-Rechner:
Intel Core2Duo Q6600 @2,4 (werksettings)
4 GB DDR2 800 (OCZ 2 x2GB)
Crucial M4 128GB
Asus P5K-E bios Rev 1305 (mit WIFI)
Bluray Brenner LiteOn
Corsair HX Series 650 Watt
EVGA 465 SC GTX
1 x 320 Samsung Sata
1x 1TB Seagate Sata
mein Desktop- Rechner* hängt sich nach einem zuvor vermuteten Grafikkarten-Treiber Problems und dem anschließenden Versuch Win 7 neu aufzusetzten( also Zielplatte formatieren etc-) im Bootbereich auf.
Auto Detecting AHCI Port 1.. scheint das Problem zu sein. Bios reset mit Jumper funzt nicht. Wenn ich Bios Batterie rausnehme und wieder rein funzt es.
Wenn ich dann default werte festlege und booten will geht nix.
Über Lösungsvorschläge bin ich wirklich dankbar.
Was mich wundert ist eben dass ich 1x in das Win7 Setup kam und danach erst diese Problematik nun habe.(Win7 wurde aber nicht fertig installiert) Bildschirm war schwarz Rechner jedoch an.
Desktop-Rechner:
Intel Core2Duo Q6600 @2,4 (werksettings)
4 GB DDR2 800 (OCZ 2 x2GB)
Crucial M4 128GB
Asus P5K-E bios Rev 1305 (mit WIFI)
Bluray Brenner LiteOn
Corsair HX Series 650 Watt
EVGA 465 SC GTX
1 x 320 Samsung Sata
1x 1TB Seagate Sata