Kaethe
Lt. Commander
Folgendes Problem was aber nur manchmal auftritt.
Ich drücke auf den Power Knopf------der Rechner startet kurz (es kommt noch kein Bild, kein Piepton) und geht aber sofort wieder aus. Beim nächsten Start zeigt er mir an das mit dem Multiplikator des CPUs etwas nicht stimmt. (Das zeigt er nur an wenn der Rechner ausgegangen ist). Ich geh dann kurz ins Bios und gleich wieder raus.(Der Multiplikator ist auf AUTO eingestellt!)
Starte dann den Rechner und alles ist wieder normal. Er geht dann auch nicht wieder von alleine aus. Das dieses Start Problem auftritt passier mir von 12 Starts ca 1mal. Danach kommt halt wie gesagt IMMER diese CPU Meldung.
Ich denke mal er kriegt 2 Signale kurz hintereinander.
Anschalten und Ausschalten. Aber warum weiss ich nicht!!
Unter WinXP noch keinen einzigen Absturz gehabt!
Kann mir da jemand helfen?
AMD XP 2000
Emnic 8TTX3
WinXP Profess.
512 DDR RAM
Enermax 431W Netzteil
Geforce 3 Asus
Ich drücke auf den Power Knopf------der Rechner startet kurz (es kommt noch kein Bild, kein Piepton) und geht aber sofort wieder aus. Beim nächsten Start zeigt er mir an das mit dem Multiplikator des CPUs etwas nicht stimmt. (Das zeigt er nur an wenn der Rechner ausgegangen ist). Ich geh dann kurz ins Bios und gleich wieder raus.(Der Multiplikator ist auf AUTO eingestellt!)
Starte dann den Rechner und alles ist wieder normal. Er geht dann auch nicht wieder von alleine aus. Das dieses Start Problem auftritt passier mir von 12 Starts ca 1mal. Danach kommt halt wie gesagt IMMER diese CPU Meldung.
Ich denke mal er kriegt 2 Signale kurz hintereinander.
Anschalten und Ausschalten. Aber warum weiss ich nicht!!
Unter WinXP noch keinen einzigen Absturz gehabt!
Kann mir da jemand helfen?
AMD XP 2000
Emnic 8TTX3
WinXP Profess.
512 DDR RAM
Enermax 431W Netzteil
Geforce 3 Asus