MarcTremonti
Cadet 2nd Year
hallo, wusste nicht wirklich in welche rubrik ich mein problem einordnen soll, hoffe das ist ok hier.
nun zu meinem problemchen:
nachdem ich von win7 zu win10 geupdatet habe, habe ich probleme beim starten meines rechners. wenn ich ihn starte, bootet er erst ganz normal bis er beim windows logo angekommen ist. dann geht er einfach wieder aus.
starte ich ihn nun erneut fährt er ganz normal hoch und alles ist in ordnung.
aber wie gesagt, immer erst beim zweiten booten. schon etwas nervig.
und es ist nicht nur bei einem "kaltstart" so (also wenn der rechner länger nicht an war), sondern das problem würde auch auftreten, wenn ich den rechner jetzt herunterfahren und direkt wieder einschalten würde.
vor dem update war noch alles in ordnung. obs nun wirklich mit dem win10 update zusammen hängt weiß ich natülich nicht.
weiß da irgendwer rat?
mfg
nun zu meinem problemchen:
nachdem ich von win7 zu win10 geupdatet habe, habe ich probleme beim starten meines rechners. wenn ich ihn starte, bootet er erst ganz normal bis er beim windows logo angekommen ist. dann geht er einfach wieder aus.
starte ich ihn nun erneut fährt er ganz normal hoch und alles ist in ordnung.
aber wie gesagt, immer erst beim zweiten booten. schon etwas nervig.
und es ist nicht nur bei einem "kaltstart" so (also wenn der rechner länger nicht an war), sondern das problem würde auch auftreten, wenn ich den rechner jetzt herunterfahren und direkt wieder einschalten würde.
vor dem update war noch alles in ordnung. obs nun wirklich mit dem win10 update zusammen hängt weiß ich natülich nicht.
weiß da irgendwer rat?
mfg
Zuletzt bearbeitet: