Ich habe seit gestern dieses Problem, im normalem Betrieb ist der Rechner eingefroren und darauf hin nicht mehr richtig angelaufen. Der Rechner geht beim starten nach nicht mal einer Sekunde wieder aus, kurz darauf startet erneut für ca. Zwei Sekunden und beim dritten mal läuft der Rechner durchgehend und gibt aber einen langen und drei kurze Signaltöne von sich. Bei dem ganzen Prozess kommt nicht einmal ein Bildsignal zustande.
Ich habe RAM und Grafikkarte in ein anderes Rechner System eingebaut, um diese zu überprüfen und beide Komponenten funktionieren noch einwandfrei.
Das System lief seitdem ich es das letzte mal vor 3 Monaten aufgerüstet habe einwandfrei bis zu diesem oben genannten Zeitpunkt. Neu waren in dem System die Festplatte, Grafikkarte und das Netzteil.
Wie mache ich die Fehlerquelle ausfindig?
Vielen Dank im Voraus.
System Info
Prozessor : Intel Core i7 4790k 4x 4.00ghz
Mainboard : Gigabyte GA-Z97X-UD5H Intel Z97
RAM : 16GB (2 x 8) HyperX FURY schwarz DDR3-1866 DIMM CL10
SSD : 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
Grafikkarte : 4096MB Gigabyte GeForce GTX 970
Netzteil : 750W MS-N750-VAL Rev.B
Ich habe RAM und Grafikkarte in ein anderes Rechner System eingebaut, um diese zu überprüfen und beide Komponenten funktionieren noch einwandfrei.
Das System lief seitdem ich es das letzte mal vor 3 Monaten aufgerüstet habe einwandfrei bis zu diesem oben genannten Zeitpunkt. Neu waren in dem System die Festplatte, Grafikkarte und das Netzteil.
Wie mache ich die Fehlerquelle ausfindig?
Vielen Dank im Voraus.
System Info
Prozessor : Intel Core i7 4790k 4x 4.00ghz
Mainboard : Gigabyte GA-Z97X-UD5H Intel Z97
RAM : 16GB (2 x 8) HyperX FURY schwarz DDR3-1866 DIMM CL10
SSD : 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
Grafikkarte : 4096MB Gigabyte GeForce GTX 970
Netzteil : 750W MS-N750-VAL Rev.B