cosmos321
Lt. Commander
Hallo zusammen,
da mein Problem nicht, wie zuerst gedacht, mit TeamViewer (siehe diesen Thread) zusammenhängt, wollte ich hiermit einen neuen Thread aufmachen, da die Problemursache "Unbekannt" ist.
Mein Problem habe ich HIER schon beschrieben und füge ich hier nochmal an:
Vlt. hat jemand eine Idee, wie man die Ursache für die Wakes identifizieren kann. So ist das auf Dauer kein Zustand, da sonst ständig der Rechner läuft, wenn niemand zuhause ist! Danke schonmal!
da mein Problem nicht, wie zuerst gedacht, mit TeamViewer (siehe diesen Thread) zusammenhängt, wollte ich hiermit einen neuen Thread aufmachen, da die Problemursache "Unbekannt" ist.
Mein Problem habe ich HIER schon beschrieben und füge ich hier nochmal an:
Ich hänge mich hier mal mit dran, da ich auch seit dem Update auf Win10 ständige Wakes habe. Mehrmals am Tag, siehe Ereignisanzeige:
Anhang anzeigen 507330
Anhang anzeigen 507331
Jedoch steht bei mir bei Reaktivierungsquelle "Unbekannt", bin mir also nicht sicher ob es wirklich an TeamViewer liegt. Kennt ihr noch eine andere Methode, um das Problem etwas genauer einzugrenzen bzw. zu analysieren?
Ergänzung ()
Mist, so wie es aussieht liegt es bei mir nicht an TeamViewer. Habe ihn komplett deinstalliert, Rechner neu gestartet und in den Ruhezustand versetzt. Keine 3min später geht er schon wieder an! Ätzend![]()
Vlt. hat jemand eine Idee, wie man die Ursache für die Wakes identifizieren kann. So ist das auf Dauer kein Zustand, da sonst ständig der Rechner läuft, wenn niemand zuhause ist! Danke schonmal!