Hallo,
ich hab mir mithilfe der in diesem Forum empfohlenen Zusammenstellungen ein Recher zusammengestellt. Ich wollte dabei den Rechner selber zusammenbauen.
Als ich mein System fertig zusammengebaut hatte, und es an meinen Monitor angeschlossen hatte, konnte ich es auch starten. Folgende Nachricht wurde angezeigt (was eigentlich auch sinnvoll erscheint):
Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key
Ich hab ihn dann ein paar Minuten in den Zustand stehen lassen, um meine Windows-Version zu suchen, und dann merke ich wie das ausgeht.
Beim späteren Versuch ihn per Powerbutton wieder zu booten, geschah garnichts mehr.
Hat jemand eine Idee, wonach ich genau schauen könnte?
mfg
HIIMHERE
System:
Prozessor: Intel Core i5-4440 Boxed
Mainboard: Gigabyte GA-H87-HD3
RAM: 8GB Crucial 1600MHz CL9
Grafikkarte: R7 260X
Netzteil: Cooler Master G450M 450W
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.14 1TB
Laufwerk: LG GH24NSB0
Gehäuse: Corsair Carbide Series 200R
ich hab mir mithilfe der in diesem Forum empfohlenen Zusammenstellungen ein Recher zusammengestellt. Ich wollte dabei den Rechner selber zusammenbauen.
Als ich mein System fertig zusammengebaut hatte, und es an meinen Monitor angeschlossen hatte, konnte ich es auch starten. Folgende Nachricht wurde angezeigt (was eigentlich auch sinnvoll erscheint):
Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key
Ich hab ihn dann ein paar Minuten in den Zustand stehen lassen, um meine Windows-Version zu suchen, und dann merke ich wie das ausgeht.
Beim späteren Versuch ihn per Powerbutton wieder zu booten, geschah garnichts mehr.
Hat jemand eine Idee, wonach ich genau schauen könnte?
mfg
HIIMHERE
System:
Prozessor: Intel Core i5-4440 Boxed
Mainboard: Gigabyte GA-H87-HD3
RAM: 8GB Crucial 1600MHz CL9
Grafikkarte: R7 260X
Netzteil: Cooler Master G450M 450W
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.14 1TB
Laufwerk: LG GH24NSB0
Gehäuse: Corsair Carbide Series 200R
Zuletzt bearbeitet: