Rechnung als PDF

UweW.

Lt. Commander
Hallo liebes Caseking Team!!

Ich bräuchte bitte folgende Rechnung als PDF da man diese bei euch leider unter "Meine Bestellungen" nicht ausdrucken / sich schicken lassen kann.

1408873

Vielen Dank!
Herzliche Grüße

Uwe

PS: da ich nicht der erste mit diesem Problem bin - könntet Ihr das bitte generell umstellen? Also entweder Rechnung grundsätzlich per Mail rausschicken oder wenigstens den Download unter "meine Bestellungen" anzeigen.
Haben ja andere unbedeutende Mitbewerber in Linden, Sarstedt und Wilhelmshaven auch hinbekommen. ;)

Hallo UweW.,

die Rechnung kommt am Montag im Laufe des Tages als PDF in dein E-Mail-Postfach. Bitte entschuldige das fehlende Feature, aber unsere Shop-Software lässt das leider nicht zu.

Liebe Grüße,
Mike

Ist angekommen.
Vielen Dank!

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Huhu, ich bräuchte bitte auch noch eine Rechnung als .pdf

Und zwar handelt es sich um meine Bestellung vom 26.09 um 10:31 über ein Strix X470 ITX AM4 Mainboard, leider habe ich die Bestellnummer nicht mehr parat.

Wäre super, wenn ihr mir da bitte weiter helfen könnt, danke :)

Viele Grüße
Mel

• Gefällt mir
Ich habe die Mail leider nie bekommen, aber zum Glück das Original gefunden :)

Ich bräuchte bitte noch die Rechnung über mein SFX von Chieftec vom 25.08.2019 00:36.

Das wäre super, vielen lieben Dank :)

Hallo Tammy,

seltsam. Wir probieren es morgen erneut mit der Rechnung vom August. Sag bitte Bescheid, wenn morgen Abend nichts angekommen sein sollte.

Liebe Grüße,
Mike

Huhu Mike :)

Vielen lieben Dank, die Ursprungsrechnung kam heute an, jetzt bräuchte ich nur noch die für das o.g. Netzteil bitte.

Und die Anrede in euren mails ist so eine Sache, denn "Herr" trifft es nicht so ganz :D

Inzwischen sind alle Rechnungen angekommen und auch die Anrede hat gestimmt, vielen lieben Dank :)

• Gefällt mir
Zurück
Oben