Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe dir beide Rechnungen an die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.
Liebe Grüße
Mike
Ergänzung ()
Update:
Ihre Nachricht wurde nicht an ************* zugestellt, weil die Adresse nicht gefunden wurde oder keine E-Mails empfangen kann.
Die Antwort vom Remoteserver ist:
550 5.2.2 <*************>: Recipient address rejected: <*************> Quota exceeded | Diese Mailadresse kann derzeit keine E-Mails empfangen, da das Speicherplatz-Limit dieses Users erreicht wurde.
-> Offenbar ist dein Postfach voll. Bitte sag mir noch einmal Bescheid, sobald ich die E-Mail noch einmal verschicken kann. Bitte beachte, dass wir aus Datenschutzgründen Produktrechnungen nicht an abweichende E-Mail-Adresse versenden können, da wir sicherstellen müssen, dass du auch wirklich der Besteller bist.