Rechnung "Einmalige Preise"

Schwobaseggl

Lt. Commander
Hallo,

nachdem mir hier das letzte Mal so gut geholfen wurde, hab ich doch direkt ein neues Problem.

Auf meiner Rechnung ist, ein für mich, unerklärlicher Posten "Einmalige Preise 41,97 €"
Ich habe keine Ahnung, woher dieser Posten kommt. Da mittlerweile die Leitung der Telekom nicht genutzt wird.
Könnte man mich hier rüber aufklären?
Weder auf der Homepage noch in meinen Mails konnte ich einen Anhaltspunkt finden, warum ich das zahlen durfte.

Screenshot 2024-11-12 194746.png

Grüße

Guten Abend @Schwobaseggl,

weiter unten müsstest du eine detaillierte Aufführung haben, wofür der Einmalpreis berechnet wurde.
Hattest du eine Aktivierung deines Anschlusses?
War vielleicht der Außendienst bei dir und konnte dich nicht antreffen?
Hast du ein Endgerät bei uns gekauft?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße
Danny

Ich sage mal so,

-Bereitstellungsgebühr --> der aktuelle Vertrag läuft, seid Feb. 2024 wäre ein bisschen arg spät.

-Versandkosten --> Router wurde selbst gekauft, 5G Empfänger gemietet im Feb. Selbst da wären 42 € ein stolzer Preis.

-Einmalige Leistung--> Telekom Techniker war da, Störung konnte nicht behoben werde. Vertrag ist gekündigt. Wenn es das war, schwache Aktion, dann will ich meine 1,25 € für mein IsoBand wieder welches der Techniker nicht hatte und von mir bekommen hat.

Edith:
Der Tag war lang, hab bei der Rechnung nicht bis unten gescrollt. Wie Peinlich...
Es war die Anfahrt des Technikers. Macht die Sache aber nicht besser. Da das Problem bereits telefonisch eingekreist wurde und es klar war, dass die mangelnde Leistung nicht an der DSL Leitung lag.
@Telekom hilft der Techniker hat mich angetroffen, hab extra freigenommen beim Arbeiten!

Zuletzt bearbeitet: (Peinliche wendung.)
Super, vielen dank Danny.
Ergänzung ()

Danke für das Telefonat und die schnelle Hilfe, Klärung des Problems!
Betrag wird gutgeschrieben, der Techniker war schuld ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben