Rechnungsprogramm für Windows und Mac - Offline Version gesucht!

FrazeColder

Lt. Commander
Guten Tag zusammen,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Programm, mit welchem ich Rechnungen erstellen kann, aber auch Kundendaten pflegen und so nen Kram. Allerdings werde ich in den kommenden Monaten von Windows auf Mac umsteigen und daher muss die Version dann sowohl mit Windows, als auch mit Mac kompatibel sein, was mein Problem derzeit ist...

Hinzu kommt noch, dass ich gerne eine Version haben würde, die Offline funktioniert. Das liegt zum einen an den Daten die ich da eingeben werde, und zum anderen daran, dass ich auch nicht immer Internet habe, da ich auch manchmal unterwegs bin...

Habt ihr da gute Vorschläge?

MfG und Vielen Dank

Ich hätte dir Wiso Mein Büro 365 Start empfohlen, aber das läuft nur auf Windows.

Verstehe dich nicht ganz, oder du hast dich mit dem Thema noch nicht befasst.
Kaufmännische Rechnungs- und Buchhaltungsprogramme, also sogenannte Bürosuiten, die noch dazu Lagerverwaltung etc. machen, gibt es eine ganze Menge. Z.B. von Sage, Lexware etc.
Aber alle guten Programme haben eins gemeinsam. Sie gehen nicht! ins Internet, wenn nicht gewünscht.

Thema Mac musst du dich alleine durchwursteln, da Windows im kaufmännischen Bereich eigentlich Quasistandard ist.

Edit:
Viel Lust zu suchen hattest du nicht. Meine Suche hat genau 5 Sek. gedauert:
https://mcbuero.info/

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich... Aber das Programm ist wiederum nur auf Mac gängig... Ich brauche eins für beide Versionen!

Zurück
Oben