Hallo,
ich habe letztes Jahr im Sep. 2023 meinen alten Stromanbieter gewechselt.
Seit dem habe ich noch keine Endabrechnung bekommen von meinen alten Stromlieferanten.
Es heißt nur immer "Sie müssen noch etwas warten..."
Was kann ich den machen? Leider habe ich keine Rechtschutzversicherung.
Zitat:
ich habe letztes Jahr im Sep. 2023 meinen alten Stromanbieter gewechselt.
Seit dem habe ich noch keine Endabrechnung bekommen von meinen alten Stromlieferanten.
Es heißt nur immer "Sie müssen noch etwas warten..."
Was kann ich den machen? Leider habe ich keine Rechtschutzversicherung.
Zitat:
danke, dass du dich noch einmal meldest. Zuallererst möchte ich dich in aller Form um Entschuldigung bitten, dass du deine Rechnung immer noch nicht erhalten hast.
Deine Rechnung können wir aus technischen Gründen derzeit noch nicht erstellen. Die Kapriolen auf dem Energiemarkt sorgen zusätzlich für weitere Herausforderungen. Ich verspreche dir aber, dass wir mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten, um dir deine Rechnung zeitnah zusenden zu können und damit du zukünftig wieder den Service erhältst, den du zu Recht von uns erwartest.
Sobald deine Rechnung erstellt ist, kannst du sie umgehend im Kundenportal abrufen. Zusätzlich senden wir sie dir umgehend per Post zu.
Hast du noch Fragen? Dann bin ich gerne für dich da. Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Klimafreundliche Grüße