Rechte Maustaste klemmt manchmal (Glorious Model O)

IuIcas

Cadet 1st Year
Hallo,

bei meiner vor kurzem gekauften Glorious Model O klemmt die rechte Taste manchmal kurz, was beim zocken extrem nervt und bei einer 60€-Maus eigentlich nicht sein sollte. Kann man das irgendwie beheben oder soll ich die Maus zurückschicken? Gibt es ähnliche alternativen zur Glorious Model O? Will nicht noch mal 60€ für so eine Qualität ausgeben.

Vielen Dank!

Tausch um. Das ist ein Defekt und muss getauscht werden ;)

Wie Glorius Produkte sind im uebrigen rebrandete Produkte, die du auch (vor Corona) ein wenig billiger auf aliexpress gefunden hast. Das GMMK, welches vor kurzem angekuendigt wurde, war schon bevor Glorious den import begonnen hat fuer knapp 30 Euro erhaeltich.

Du bekommst von denen halt hochwertige OEM -Ware importiert und mit Garantie - Dafuer zahlt man ein wenig mehr und das sollte man dann auch nutzen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: IuIcas
madmax2010 schrieb:
Tausch um. Das ist ein Defekt und muss getauscht werden ;)

Wie Glorius Produkte sind im uebrigen rebrandete Produkte, die du auch (vor Corona) ein wenig billiger auf aliexpress gefunden hast. Das GMMK, welches vor kurzem angekuendigt wurde, war schon bevor Glorious den import begonnen hat fuer knapp 30 Euro erhaeltich.

Du bekommst von denen halt hochwertige OEM -Ware importiert und mit Garantie - Dafuer zahlt man ein wenig mehr und das sollte man dann auch nutzen :)
Kennst du ne gute Alternative? Die CoolerMaster MM710 kommt nicht in Frage. Ist schon so leicht dass ich Sie beim zocken aus versehen anhebe (mein Bruder hat die).

Ich bin eher so tastatur snob. Als maus habe ich seit fast 10 jahren eine Logitech m500 und sie tut gut :) Schoen dick und gemuetlich.

Wenn du nach tastaturen schaust: Mit der GMMK kannst du dir richtig gut die fast perfekte Tastatur konfigurieren - Vorher war das auf Ali eher.. anspruchsvoll alle parts zu bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: IuIcas