insdierwitz
Newbie
Hallo zusammen,
mein rechter Lautsprecher vom Macbook Pro 15" 2016 (A1707) hatte den Geist aufgegeben. Es war nur noch ein Kratzen zu hören.
Also habe ich mir einen Ersatz bestellt und eingebaut; gleiches Problem. Zwar deutlich besser als der zuvor, aber immer noch ein deutliches Kratzen zu hören.
Kann das Problem auch an etwas anderem liegen oder hatte ich tatsächlich einfach nur Pech und der Ersatzlautsprecher ist auch kaputt?
Hier geht zur Vorführung:
Vielen Dank für Eure Hilfe!
mein rechter Lautsprecher vom Macbook Pro 15" 2016 (A1707) hatte den Geist aufgegeben. Es war nur noch ein Kratzen zu hören.
Also habe ich mir einen Ersatz bestellt und eingebaut; gleiches Problem. Zwar deutlich besser als der zuvor, aber immer noch ein deutliches Kratzen zu hören.
Kann das Problem auch an etwas anderem liegen oder hatte ich tatsächlich einfach nur Pech und der Ersatzlautsprecher ist auch kaputt?
Hier geht zur Vorführung:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet:
(Rechtschreibfehler)