Recovery CD erstellen
- Ersteller MF269
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MF269 schrieb:Ich würde gerne meinen Laptop mit Windows 8.1 auf Werkszustand zurücksetzen.
Genua!Charms (Windows-Taste + C) -> Einstellungen -> PC-Einstellungen -> Update/Wiederherstellung -> Wiederherstellung -> Alles entfernen und Windows neu installieren -> Los geht's
Achtet im ersten Schritt des Assistenten unbedingt darauf, dass das Häkchen bei “Kopieren der Wiederherstellungspartition vom PC auf das Wiederherstellungslaufswerk” gesetzt ist. Nur so geht Ihr sicher, dass Ihr Windows 8 im Ernstfall wirklich vom USB-Stick neu installieren könnt!
So wie ich es gerade beschrieben habe.Aha. Und wie mache ich das, wenn sich WIN oder die Platte nicht mehr ganz wohl fühlen? Könnte auf die Tour etwas schwierig werden
Mag sein, aber darum ging es hier doch gar nicht. Es wurde schlicht gefragt, wie man den Rechner zurücksetzen kann und das ist in dem Fall der einfachste Weg.cumulonimbus8 schrieb:Aha. Und wie mache ich das, wenn sich WIN oder die Platte nicht mehr ganz wohl fühlen? Könnte auf die Tour etwas schwierig werden
Ohne den sprichwörtlichen 'Oberlehrer' spielen zu wollen: Nein.Es wurde schlicht gefragt, wie man den Rechner zurücksetzen kann [...]
MF269 schrieb:Ich würde gerne meinen Laptop mit Windows 8.1 auf Werkszustand zurücksetzen.
Nun wollte ich gerne wissen, wie ich eine Recovery CD/DVD erstellen kann?