Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Problem bei meinem Nokia ist das mir selbst das Recovery menü nichts bring mein Handy fährt trotz Rücksetzung auf Werkseinstellung und Reboot versuchen nicht hoch.Ich weiß echt nicht mehr weiter vielleicht kann mir hier ja jemand Helfen.
Wenn ich dich Frage, welche Scheibenwischer mein Auto braucht, wie willst du mir helfen, wenn du nichtmal weißt, um welches es sich genau handelt?
So als Denkanstoß.
@FranzvonAssisi
Vorher ist nichts passiert kein Sturz oder Wasserschaden.
Ich bin genau so vorgegangen wie es in dem Link steht aber es hat nicht geholfen
und jetzt wissen wir trotzdem nicht ob er mit schwarzem bildschirm stehen bleibt, oder ein logo oder was auch immer zu sehen ist. laß dir nicht alles aus der nase ziehen und erzähl uns mehr.
@dogue
Es bleibt beim Android One Bildchirm stehen und startet danach neu , wenn ich nicht ins Recovery Menü gehe.
Die aktuelle Version ist Android 9 und ich habe die letzten Sicherheitspatches Installiert.