Recovery Partition für Samsung Ultra np530u3c-a01de neu erstellen

petergriffin

Newbie
Hallo,
ich habe bei meinem Samsung Ultrabook die Festplatte gewechselt (Tausch auf SSD) und habe die alte HDD dann als externe FP genutzt. Bevor ich sie jedoch komplett platt gemacht habe, habe ich alle Dateien, die auf der RECOVERY Partition waren gesichert. Jetzt (nach knapp einem Jahr) möchte ich mein Ultrabook wieder komplett auf Standard setzen, also habe ich die SSD wieder aus- und die original HDD eingebaut. Ein Recovery war natürlich nicht möglich (da die Partition fehlt). Windows 7 habe ich aber trotzdem drauf bekommen (einfach per USB Laufwerk installiert).
Jetzt möchte ich gerne wieder die original Recovery Partition haben. Weiß jemand, welche Spezifikationen die haben muss? Größe, Dateiformat, etc... Kann vielleicht jemand bei seinem Ultrabook mal gucken, wie das aussieht? Die Partition soll dann natürlich auch mit der Tastenkombination wieder bootfähig sein.

Danke für Hilfe!

Das wirst du nicht mehr hin bekommen. Alle verweise auf die Partiton sind gelöscht. Da reicht es nicht einfach eine versteckte in der gleichen größe zu erstellen. Nicht mal mit dem bootfähigen originalbild bekommst du die wieder hin. das kannst du nur über den servicepartner lmr machen lassen. kostet dich schlappe 50 €.

Zurück
Oben