Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hab ein Samsung R70, wo zur Zeit Windows Vista drauf, da aber Vista nicht so mein ding ist, möchte ich gerne WinXP drauf installieren und die Partitionen dann neu verteilen, nun hab ich aber eine Recovery Partition, die mich verwirrt, ist diese notwendig?Falls ja wie sicher ich die und wozu dient die? Es war nämlich auch eine Recovery CD dabei, beim Notebook.
wenn Du eine Recovery-CD/DVD hast, dann brauchst Du die Partition nicht.
Allerdings wird/kann sie geschützt sein, und deshalb nicht so einfach zu löschen.
Man kann die Partition aus dem Recovery Manager heraus löschen lassen. Wenn du eh XP nutzen willst sollte das kein problem sein wenn du Vista auch noch lassen willst wüede ich sie drauf lassen da du sonst bei jedem problem die cd/dvd brauchst
wenn Du eine Recovery-CD/DVD hast, dann brauchst Du die Partition nicht.
Allerdings wird/kann sie geschützt sein, und deshalb nicht so einfach zu löschen.
Das löschen bekomme ich schon, hab nur angst, das wenn ich die Partition nachher lösche, und irgendwann mal wieder vielleicht Vista drauf spielen möchte, das die Partition bzw. die Dateien gebraucht werden. Aber wenn ich sie nicht brauche und nur die Recovery CD/DVD gebraucht wird bin ich zufrieden
wenn Du ein Medium (CD/DVD) mit Vista hast, dann kannst Du es riskieren.
Bietet Samsung für Dein Notebook überhaupt XP-Treiber an?
Das kann nämlich Probleme verursachen, weil XP oftmals offiziell nicht unterstützt wird.
Sony z. B. ist da eine Art Vorreiter...
Ja Samsung bietet Treiber an, aber noch nicht seit langen. Hab XP nun auch drauf und es läuft. Aber der Treiber download bei Samsung ist ja echt der Horror
Ich habe bei mir, da die Treiber & dergleichen, nicht auf der Recovery-DVD waren sie einfach auf eine DVD gebrannt und die Partition gelöscht. Funktioniert/-e ohne jegliche Probleme!
Ich habe bei mir, da die Treiber & dergleichen, nicht auf der Recovery-DVD waren sie einfach auf eine DVD gebrannt und die Partition gelöscht. Funktioniert/-e ohne jegliche Probleme!