Recovery Software für PST und OST, Preisvergleich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

caroline2

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
89
Hallo,

ich suche eine Recovery Software für PST und OST.
Ich finde leider keine gesamte Übersicht welche Software hier gut und schlecht ist. Ich habe gelesen, dass es Software gibt, die es vorgaukeln was zu sein, jedoch sind es diese nicht.

Wie ist der Preis der jeweiligen Software?
Gibt eine Open Sorce Software in diesem Bereich?

Wenn einer von euch eine Software hat, wäre ich bereit die Hälfte der Geldsumme zu bezahlen und wir teilen die Software.
 
Ich habe jetzt 46 defekte PST-Dateinen.
Ich vermute das ich auch noch ca. 15 defekte OST-Dateien habe.
Darum habe ich alle 2 gleich angegeben, wo ich eventuell benötige!
 
Defekte PST werden repariert per scanpst. Steht im zweiten Link von mir.
Warum sind die defekt? Defekte Platte/Dateisystem?
Und warum unbedingt aus OST? Das ist doch nur ein Zwischenspeicher von dem Krams was auf dem Server liegt.

BFF
 
wie war das bei outlook 2006, wurde damals gleichzeitig ost und pst erstellt?
oder wurde die ost datei noch nicht automatisch auf pst umgewandelt.
ich weiß nicht, was ich da für richtig und falsch verstehen soll!
 
Lies mal alles was in den Links von mir steht und verfolge auch die Links die dort sind.
Da ist das alles wunderpraechtig beschrieben was es mit PST oder OST auf sich hat.

Outlook 2006? Gab es nicht! 2003/2007/2010 usw.

BFF
 
Wenn die PST im Jahre 2006 angelegt wurde, dann wirst Du vermutlich ein Office 2000/2003 benutzt haben.
Das Mailkonto dazu war bestimmt ein POP3-Konto. Vielleicht auch IMAP, nur wer hat das damals ueberhaupt gewusst das es das gibt.

Da Du bisher immer noch nicht gesagt hast, was ueberhaupt verkehrt ist mit den PST.
Kann Dein "neues Outlook" die nicht importieren?

BFF
 
Schick ein SCANPST ueber die Datei(en).

BFF
 
Du sollst mir nicht die SCANPST.EXE hier posten!
Du sollst die SCANPST.EXE starten, die defekte PST-Datei auswaehlen und sehen was das Programm dazu sagt.

Hast Du jemals irgendwie Dich darum gekuemmert wie irgendwas funktioniert bzw. das was Dir als Hilfetext oder LINK gegeben wurde gelesen?

So nebenbei.
Wenn Deine PST-Dateien wirklich groesser 1Gbyte sind und mit einem Outlook vor 2010 erstellt wurden, wuerden fuer die Dateien kritische interne Groessen ueberschritten. Das kann theoretisch mit einem SCANPST repariert werden.

BFF
 
Schick ein SCANPST ueber die Datei(en).

Tut mit leid, das ich dich falsch verstanden habe.
Unter "Schick" verstehe ich, was wegsenden, dem anderen was zukommen lassen (per Mail, per Post, per Paketdienst).
 
Halb so wild.
Schick etwas ueber etwas bedeutet bei uns lass etwas auf etwas los oder benutze etwas fuer etwas. 😎
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben