• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption Red Dead Redempion 2 Spielstand wiederherstellen

heykarmann

Cadet 4th Year
Moin.

Ich habe gerade meinen PC neu aufgesetzt und musste feststellen, dass ich jetzt bei RDR2 wieder neu anfangen muss oder ?
Gibt es eine Methode seinen alten Spielstand wieder herzustellen, kennt sich da jemand aus ?
Ich dachte eigentlich die Spielstände werden in der SocialClubCloud oder Rockstarcloud gespeichert, wie beim GOG Client oder Steam.
Ich habe das Spiel Direkt über den RockstarLauncher gekauft, deswegen habe ich auch keine Verbindung zu Steam oder Epicgames.

Grüße!

Also ich wurde vom R*-Launcher gefragt ob ich die Speicherstände in der Cloud haben möchte. Hast du das nicht ausgewählt dann hast du somit wohl leider Pech gehabt :/ (und hoffentlich fürs nächste Mal draus gelernt ;) )

@preadfish Tatsächlich habe ich da auch JA gedrückt, bist du dann auch erstmal wieder im Intro gelandet oder war es dann genau wie vor der neu Installation?

Wie das genau war weiß ich nicht mehr, ich weiß auch nicht mehr was ich da genau ausgewählt habe.

Ich habe zwischendurch auch mal neuinstalliert, dabei sichere ich aber auch immer den gesamten Dokumente-Ordner in dem R*-Spiele (und auch andere Spiele) Speicherstände ablegen.

Sorry dass ich dir da nicht groß weiterhelfen kann :/

Es gibt nen Savegame-Editor, da kannste du auch die Kapitel abschliessen... und mehr. So konnte ich quasi meinen PS4 Spielstand wiederherstellen auf PC.

• Gefällt mir
Reaktionen: heykarmann und Scrush
Danke an alle ich bin im Letzten Kapitel anscheinend und möchte es unbedingt noch Fertig spielen Desswegen sind die 100% halt nicht so geil aber danke.
@Mucho79 brauch ich dafür ein Mod Menü ? und wo finde ich das ?

Hallo Zusammen, bei mir ist der Spielstand ebenfalls weg, hat jemand einen, den er mir zur verfügung stellen kann? Egal welcher, hautpsache ich muss den nervigen Anfang nicht machen :)

Zurück
Oben