Hallo zusammen,
wie in einem anderen Thread schon gesagt besitze ich eine 5700 XT Red Devil. Mit dieser Karte habe ich seit Anfang an einige Probleme, konnte nun noch 1-2 lösen.
Mein bleibendes Problem sind schwarze oder graue Quadrate die in einigen Spielen im Menü und manchmal auch im Spiel aufflackern.
Auffällig ist das diese Quadrate gerade bei einer hohen Anzahl von FPS und nur im Vollbildmodus auftreten.
Betroffene Spiele:
Was ich schon versucht habe:
Leider hat nichts der oben genanten Dinge bei meinem Problem geholfen.
Nun habe ich mich schon an den Verkäufer gewandt, der die Karte aber nicht zurück nimmt, da er sie angeblich ausgiebig getestet hat und keine Fehler feststellen konnte. Also bleibt mir nicht anderes, als eine eigene Fehleranalyse und ich bin leider mit meinem Latein am Ende.
Ich hoffe das evtl. hier jemand noch eine Idee hat und mir helfen kann.
Grüße
Lerex
wie in einem anderen Thread schon gesagt besitze ich eine 5700 XT Red Devil. Mit dieser Karte habe ich seit Anfang an einige Probleme, konnte nun noch 1-2 lösen.
Mein bleibendes Problem sind schwarze oder graue Quadrate die in einigen Spielen im Menü und manchmal auch im Spiel aufflackern.
Auffällig ist das diese Quadrate gerade bei einer hohen Anzahl von FPS und nur im Vollbildmodus auftreten.
Betroffene Spiele:
- Hunt Showdown
- CS:GO
- CoD: Modern Warfare
Was ich schon versucht habe:
- Entfernen der alten Treiber mit DDU
- Verschiedene Treiber von Mitte 2019 bis Februar 2020
- Windows neu installieren
- Spiele neu installieren
- Alle AMD Features im Treiber zu deaktivieren, die stören könnten
- Netzteil austauschen
- verschiedene VGA Kabel
- verschiedene Monitore
Leider hat nichts der oben genanten Dinge bei meinem Problem geholfen.
Nun habe ich mich schon an den Verkäufer gewandt, der die Karte aber nicht zurück nimmt, da er sie angeblich ausgiebig getestet hat und keine Fehler feststellen konnte. Also bleibt mir nicht anderes, als eine eigene Fehleranalyse und ich bin leider mit meinem Latein am Ende.
Ich hoffe das evtl. hier jemand noch eine Idee hat und mir helfen kann.
Grüße
Lerex