• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

red faction guerrilla Problem

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clyde Shelton

Gast
Hi , ich habe ein problem bei dem game .

gabs ja gestern bei steam für 2 euro nochwas , alos hab ich das mal gekauft .

installiert und gestartet .

so singleplayer funktioniert garnicht . kann den schwierigkeitsgrad auswählen und dann fängt die startsequenz an .. und danach kommt nochmal ein ladebildschirm .. und schwups bin ich wieder im hauptmenü .

sowie im hauptmenü ist die spielerfigur rechts .. schwarz ..

alles andere funktioniert nur singleplayer nicht ..

was kann das sein . mfg

Hey,

vll. schafft Dein PC den Singleplayer nicht weil da ja mehr geladen werden muss als im Multiplayer oder so.

Hardwaretreiber aktuell und auch kompatibel bzw. ausreichend für das Spiel?

Verifiziere mal deinen Spiele Cache ob das auch alles heil geladen wurde vielleicht ist eine Datei Fehlerhaft.
Graka Treiber die Neuesten und DirectX den Webinstaller ausführen um Fehlende Pakete nachzuladen (das eigentliche Setup nützt nichts da ist nicht alles drinne insbesondere Ältere Komponenten) und dann solltest auch mal schauen wegen Microsoft Visual C++ 2005 und 2008 und 2010 sollten Installiert sein das sind die gängigsten die Benötigt werden.
Wenn es dann immer noch nicht geht solltest mal Schauen das jemanden findest der das Game auch hat und dir sagen kann was das Game alles dazu Installiert und vielleicht auch mal im STEAM Forum Schauen da findet mann am ehesten etwas zu Problemen wenn etwas nicht laufen sollte aber da sind Englisch Kenntnisse Pflicht.

da wird direct x10 und c++ und ein paar treiber mitinstalliert. Habs auch gestern für 2,50 gekauft ;) Ist das alles bei dir installiert worden? Ansonsten mal das machen, was die anderen beiden dir empfoohlen haben!

ach jetzt hab ich nen patch geloadet und nu startets garnet mehr ^^

na toll... HAst du ausreichende hardware verbaut? Wie ist das bei steam, kann man die sachen deinstallieren und neuinstallieren?(hab das auch erst seit gestern, wegen duke nukem forever demo und dem red faction).. Wenn ja dann versuch das mal(also deinstallieren und neuinstallieren), hatte bei GTA IV ein ähnliches Problem, nach der neuinstallation, dem neusten patch und dem neusten graka treiber hats dann geklappt :)

ja habs deinstalliert , natürlich dauert ne neuinstallation lange , da alles neu geloadet wird .. trotz 32.000er leitung .. und den einbußen bei w-lan , dauert steam echt sehr lange mit nem load .. 2 h für 7gb ist eindeutig zu lange ..

das hat doch eigentlich mehr als 7gb. bei mir warens 15gb :O Kannst ja bescheid geben ob´s nach der neuinstallation klappt ;)

hmmm komisch , neu installiert die grafikbugs im hauptmenü bleiben , aber der singleplayer startet jetzt und auch so ist kein manko zu spüren , auch wenns schon älter ist , find ich das msi gt725 noch wie am ersten tag geil für nen notebook und erstaunt mich immer wieder was alles darauf läuft .. zb. dirt 3 , crysis 2 etc. ,..

Zurück
Oben