Redcoon.de Retoure - Kopfhörer - Kabelbruch

VYPA

Lt. Commander
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Sep. 2004
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1.944
Hey!

Ich habe vor ca. einem Jahr bei der Firma Redcoon Kopfhörer zum Preis von 300€ gekauft. Zu diesen ist ein normales und ein erweitertes Kabel dabei gewesen. Bei einem Kabel, welches ein Control-Button hat für Smartphones etc. habe ich leider einen Kabelbruch. Wenn ich am Kabel wackel, pendelt die Lautstärke am Handy zwischen individueller Einstellung und Maximal-Lautstärke. Extrem Nervig! :(

Nun habe ich mich an Redcoon gewendet und die verlangen, dass ich beide Kabel und die Köpfhörer einschicke. Der Kabelbruch-Fehler ist jedoch auch ohne die Kopfhörer reproduzierbar. Dazu kommt, dass Redcoon selbst nur das Produkt an den Hersteller schicken wird. Hinzu kommt, dass mir per Mail bereits gesagt wurde, dass der Prozess mindestens 3-4 Wochen dauern wird. :mad:

Ich verstehe nicht, wozu die Kopfhörer benötigt werden. Würde die Garantie verfallen, hätte ich lediglich noch das eine Kabel?! Was kann ich bezüglich Redcoon tun?


Danke für Unterstützung ! :)
 
da wird alles zum Hersteller gesendet und du bekommst in der Regel neue

oder wende dich direkt an den Hersteller

oder rufe bei Redcoon an und kläre das oder was soll das Board hier machen ;)
 
Vielleicht vrlangt jas der Hersteller des PRoduktes, dass alles komplett hingeschickt werden soll.
Hast du dich mal an den HErsteller selbst gewendet?
 
Direkt an den Hersteller wenden, ist meist besser und auch schneller!
 
Ja, melde dich am besten direkt beim Hersteller.

Bei 300€ Kopfhörern, sollte man ja einen guten Service erwarten können. ;)
 
was erwartest du denn? Du hast das im Set gekauft, also gehört es zum Produktumfang. Da Redcoon lediglich der Händler ist, braucht er auch den kompletten Lieferumfang, da er sonst beim Hersteller die Ware nicht reklamieren kann. So simpel.
Alles andere wurde bereits gesagt-> an den Hersteller direkt wenden.
 
Ok, danke! Dann werde ich mich zunächst an den Hersteller wenden. Ist einfach nur ärgerlich, da es sich um austauschbare Kabel handelt und ich die Kopfhörer dann 3-4 Wochen überhaupt nicht zur Verfügung hätte. Kabel gehört zum Produktumfang.

Es könnte so einfach sein. Garantie ist auf die Ware -> ich schicke das kaputte Kabel hin -> bekomme ein neues. Fertig.
 
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