VYPA
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2004
- Beiträge
- 1.944
Hey!
Ich habe vor ca. einem Jahr bei der Firma Redcoon Kopfhörer zum Preis von 300€ gekauft. Zu diesen ist ein normales und ein erweitertes Kabel dabei gewesen. Bei einem Kabel, welches ein Control-Button hat für Smartphones etc. habe ich leider einen Kabelbruch. Wenn ich am Kabel wackel, pendelt die Lautstärke am Handy zwischen individueller Einstellung und Maximal-Lautstärke. Extrem Nervig!
Nun habe ich mich an Redcoon gewendet und die verlangen, dass ich beide Kabel und die Köpfhörer einschicke. Der Kabelbruch-Fehler ist jedoch auch ohne die Kopfhörer reproduzierbar. Dazu kommt, dass Redcoon selbst nur das Produkt an den Hersteller schicken wird. Hinzu kommt, dass mir per Mail bereits gesagt wurde, dass der Prozess mindestens 3-4 Wochen dauern wird.
Ich verstehe nicht, wozu die Kopfhörer benötigt werden. Würde die Garantie verfallen, hätte ich lediglich noch das eine Kabel?! Was kann ich bezüglich Redcoon tun?
Danke für Unterstützung !
Ich habe vor ca. einem Jahr bei der Firma Redcoon Kopfhörer zum Preis von 300€ gekauft. Zu diesen ist ein normales und ein erweitertes Kabel dabei gewesen. Bei einem Kabel, welches ein Control-Button hat für Smartphones etc. habe ich leider einen Kabelbruch. Wenn ich am Kabel wackel, pendelt die Lautstärke am Handy zwischen individueller Einstellung und Maximal-Lautstärke. Extrem Nervig!
Nun habe ich mich an Redcoon gewendet und die verlangen, dass ich beide Kabel und die Köpfhörer einschicke. Der Kabelbruch-Fehler ist jedoch auch ohne die Kopfhörer reproduzierbar. Dazu kommt, dass Redcoon selbst nur das Produkt an den Hersteller schicken wird. Hinzu kommt, dass mir per Mail bereits gesagt wurde, dass der Prozess mindestens 3-4 Wochen dauern wird.
Ich verstehe nicht, wozu die Kopfhörer benötigt werden. Würde die Garantie verfallen, hätte ich lediglich noch das eine Kabel?! Was kann ich bezüglich Redcoon tun?
Danke für Unterstützung !