Redmi Note 10 - Display lässt sich abnehmen, befestigen?

LoonerFooner

Newbie
Registriert
Sep. 2024
Beiträge
3
Heute hat sich am Morgen der Display gelöst, damit meine ich, ich kann den Display wenn ich das Handy zur Seite drehe einfach abnehmen, Kleber gibt es nicht. Hängt nur unten links am Gerät.

Jetzt die Frage, kann ich da einfach an den Ecken wo nur Metall darunter ist Superkleber reingeben? Neukauf kommt aktuell einfach nicht infrage und Reparatur, viel zu teuer da kann ich ein neues auch kaufen.

Wenn nicht, wie lös ich das schnell??
 
Aus eigener Erfahrung, würde ich B7000 empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LoonerFooner
Danke, Kleber aus dem Supermarkt geht nicht? Ich brauch es eigentlich nur für 2-8 Wochen. Möchte nur nicht solchen Kleber anschaffen und ihn dann nie brauchen.
 
Vielleicht der Pattex Pen der ist gut Dosierbar. Aber selbst nie benutzt für Smartphone oder Tablet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LoonerFooner
Bei Kleber muss man schon immer exakt den richtigen verwenden sonst macht man alles kaputt.

Mein alter Arbeitgeber hatte das komplette Loctite Sortiment. Mit den passenden Kleber habe ich aus Spaß sachen geklebt die ich für unklebbar gehalten habe und diese selbst mit roher Gewalt nie wieder ausseinander bekommen. Daheim habe ich einige 0815 universal Supermarkt Kleber getestet, das war ein Absoluter reinfall. Das Zeug hat sich einfach bei minimaler Belastung gelöst.

Ich würde mir für 3-10 Euronen den passenden Industriekleber besorgen. Auf den Webseiten der Namhaften Hersteller gibt es meist Ratgeber welchen Kleber für welche Anwendung.
 
Zurück
Oben