Engaged
Fleet Admiral
Von einer Sekunde zur anderen habe ich an meinem Handy ein Ausrufezeichen oben im WLAN Symbol bei Android.
Ich habe nichts geändert sondern mitten beim Surfen kam das, Empfang ist voller 5g-empfang 4 m luftlinie von der 7590.
Alle anderen Geräte funktionieren normal, Einstellungen wurden auch nicht geändert, und habe ich gerade geprüft.
Handy wurde auch neu gestartet, bringt aber auch nichts.
Wenn ich WLAN ausmache und per 5g und VPN auf die Fritzbox gehe komme ich auch wieder drauf.
WLAN Verbindung habe ich schon im Handy gelöscht und neu gemacht, es wird natürlich die Geräte MAC verwendet aber das bringt nichts.
Es ist nur das Handy und das WLAN, ist das WLAN im Handy kaputt?
Halt stop hat sich erledigt, der Raspberry Pi4 ist ohne Grund abgestürzt. 🙄
Ich habe nichts geändert sondern mitten beim Surfen kam das, Empfang ist voller 5g-empfang 4 m luftlinie von der 7590.
Alle anderen Geräte funktionieren normal, Einstellungen wurden auch nicht geändert, und habe ich gerade geprüft.
Handy wurde auch neu gestartet, bringt aber auch nichts.
Wenn ich WLAN ausmache und per 5g und VPN auf die Fritzbox gehe komme ich auch wieder drauf.
WLAN Verbindung habe ich schon im Handy gelöscht und neu gemacht, es wird natürlich die Geräte MAC verwendet aber das bringt nichts.
Es ist nur das Handy und das WLAN, ist das WLAN im Handy kaputt?
Ergänzung ()
Halt stop hat sich erledigt, der Raspberry Pi4 ist ohne Grund abgestürzt. 🙄