Das Note 11 Pro+ kam ja auch um die 450€ und ist bis vor kurzem kaum günstiger geworden. Finde es auch recht teuer, aber so viel günstiger sind die Smartphones ja aktuell gar nicht ohne viel Abstriche machen zu müssen.
Jetzt zahlt man rund 1200€ für ein Flagschiff, da wird die Mittelklasse halt bei 500€ ansiedeln und nicht mehr bei 300€. Finde es auch nicht toll, da ich damals für unter 500€ das Poco F2 Pro 256GB geholt habe. Aber die Zeiten sind vorbei.
Mit die Goodies finde ich die Preise "ok"....aber auch kein P/L Kracher...besonders weil das Teil ja jetzt schon 5 Monate auf dem Markt gibt.
Das Note 12 Pro+ hat aber kein microSD-Slot wie in der Tabelle angegeben.
Ich werde mir wahrscheinlich das Note 12 Pro+ holen, da es kaum Alternativen gibt für mich gibt (Poco X5 Pro abgesehen) und viel länger will ich auch nicht mehr warten da mein Smartphone einen Defekt hat. Das Note 12 Pro wäre eventuell interessanter, nur gibts da kein 256GB Version. 100€ Aufpreis für doppelten Speicher, 200MP Kamera und 120W ist ja auch nicht so wenig.
Photographil schrieb:
Hauptsache halt Markt fluten...
Ich dachte Xiaomi arbeitet mit Leica zusammen? Warum hier nicht? Zumindest fehlt der Schriftzug neben den Kameras...
Mit mehr oder weniger Erfolg. Mehr Modelle, mehr Auswahl. Habe als Endkunden doch kein Nachteil...Und welche Modelle in China released werden ist mir sowieso egal, da mich nur die Global/EU Version interessiert.
Bei den Notebooks hat man ja auch rund 100 Modelle (mit verschiedene Ausführung) je Hersteller...da gibts aber dann kein Problem?
Leica gibts nur bei den Premium Modellen. War doch bei Huawei bzw. Honor auch so?
Precide schrieb:
Aus welchem Museeum haben sie denn bitte einen Snapdragon 685 mit A73-Kernen geholt?
Ne ist klar..1 Tag alt und schon aus dem Museum geholt...
>The Snapdragon 685 was announced on March 23, 2023.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Qualcomm_Snapdragon_systems_on_chips